Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Château de Schoeneck/Vosges du Nord

di KaPs-Team     Francia > Alsace > Bas-Rhin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 01.186' E 007° 39.541' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. luglio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Château de Schoeneck/Vosges du Nord

Information:
First go up to the entrance of the castle. Then go an the left side of the castle to the cache.
Erst zum Eingang der Burg gehen. Oben erst mal ausschwitzen. Dann links außerhalb der Burg zum Cache gehen!

This castle is also part of the 4 Castle Cache. For further information about the castle visit the links:
http://chateau.schoeneck.free.fr/
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Sch%C3%B6neck_%28Dambach%29
http://www.burgenparadies.de/html/ruine_schoeneck.html
http://www.wasgauburgen.de/index.html?./html/schoeneck.html

Diese Burg ist Bestandteil des Four Castle Caches. Da diese Burg einer unserer Lieblingsburgen ist, sollten doch diese Burg mehr Cacher für sich entdecken, als nur die, welche die den oben genannten Cache suchen. Viel Spaß beim entdecken dieser interessanten Burg.

Parking: 49°00.879 E007°39.504

Cache: N49°01.186 E007°39.541

Greetings/Grüße!

Happy hunting/Viel Spaß!

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Château de Schoeneck/Vosges du Nord    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 21. giugno 2014 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit xtqx1 machte ich mich an einem schönen Sommertag auf, die Burg Schöneck und deren Caches zu besuchen. Nach dem Burgbesuch und einer ausgiebigen Rast ging es weiter den Berg hoch und diese Dose war fix enttarnt.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 21. giugno 2014 xtqx1 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Pause bei der nahegelegenen Sitzgruppe konnten Lettertrolline und ich diesen hier problemlos entdecken.

merci pour la cache,
xtqx1

archiviata 03. aprile 2014 KaPs-Team ha archiviato la cache

trovata 04. marzo 2013 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Zweiter Cache auf der 7 Châteaux Tour http://coord.info/GC2JQHX . Nach dem Start bei der Petit Arnsbourg bin ich über die auch sehr sehenswerte Burg Lützelhardt zum Château de Schoeneck gewandert. Schoeneck ist auch eine, wie der Name schon sagt, sehr schöne Burgruine. Mit Hilfe der Informationen vor Ort kann man sich ungefähr ausmalen wie groß diese Burg einst gewesen sein muss. Aber auch die Ruine ist immer noch sehr beeindruckend! Außer ein paar Waldarbeitern war heute niemand vor Ort, man sieht aber, dass hier fleißig gearbeitet wird. DFDC!

OUT: Travelbug

trovata 27. dicembre 2011 Intruder87 ha trovato la geocache

Mit netter Wanderung um Windstein verbunden.