Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Geier-vom-Walde-am-See

Familiencache mit Wasseranschluss

par seidelfotodesign     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.818' E 014° 07.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. juillet 2007
 Affiché depuis : 30. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 17. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D2F

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Cache geschlossen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geier-vom-Walde-am-See    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juillet 2009 seidelfotodesign a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle am 26.07.2009 musste ich leider feststellen, dass der Cache "gemuggelt" wurde. Sicherlich im Zuge der hier stattfindenten umfangreichen Bauarbeiten am See, wurde der Findlingshaufen für die Uferverschönerung verwendet.  Ich werde mir einen neuen Cache ausdenken. Nun bleibt nur noch den "Geier" zu schließen und zu archivieren.

Happy Geocaching

MS

trouvé 28. septembre 2008 Jedimax trouvé la géocache

Am 28.09.08, ca. 15:50 Uhr unseren 2. Cache gehoben (Wetter super, wenige Muggel).
Wir kennen den See schon sehr lange und lernen erst jetzt seine Schätze kennen. Vielen Dank!
"Watergate" öffnete sich nur teilweise, so zauberte der "Geier" das Lächeln in das Kindergesicht zurück.

Liebe Grüße.

trouvé 10. mai 2008 Passiflora trouvé la géocache

Da wir erst seit paar Tagen uns im Cachen versuchen, haben wir noch kein GPS-Gerät. Deshalb versuchen wir uns erst mal mit den Verstecken in unserer Umgebung, die man mit Spoilerfoto finden kann. Das gelang uns heute gegen 21 Uhr hier ganz einfach. Trotz dieser späten Tageszeit war ein hohes Muggelaufkommen festzustellen.

trouvé 26. avril 2008 Taschenlampe trouvé la géocache

Hallo wir waren da. Sind mit dem Fahrrad vom Senftenberger See gekommen. Der See wird sicher richtig gut wenn er mal fertig ist. Das Versteck ist bei gutem Wetter fast nicht unbeobachtet zu heben. Dafür aber kinderleicht zu finden. Danke Cool

trouvé 09. février 2008 SpuSi_Man trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, auch wenn es sonst ja im Februar anderes Wetter geben sollte. Muggles sind hingegen jetzt seltener...