Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steilküstencache

von andy111     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.565' E 011° 17.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2007
 Gelistet seit: 30. Juli 2007
 Letzte Änderung: 02. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache aus der Reihe Caches für Hein Blöd.

Weil mir das cachen auf Fehmarn so viel Spaß gemacht hat, lasse ich auch eine Dose auf der Insel.

Am besten gefallen haben mir die Caches an der Steilküste im Osten der Insel. Deshalb habe ich meine Dose auch hier plaziert. Dieser Cache lässt sich am besten erledigen, wenn man den Cache Huckepack gefunden hat.
Je nach dem von welcher Seite man sich der Dose nähert, kann die Geländeschwierigkeit höher als 2 sein!

Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva glcvfpurf Urva Oyöq Irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steilküstencache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2011 jeknowhow hat den Geocache gefunden

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

gefunden 02. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 13. Juni 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito