Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Steilküstencache

by andy111     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 25.565' E 011° 17.920' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 30 July 2007
 Listed since: 30 July 2007
 Last update: 02 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D31
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
165 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Cache aus der Reihe Caches für Hein Blöd.

Weil mir das cachen auf Fehmarn so viel Spaß gemacht hat, lasse ich auch eine Dose auf der Insel.

Am besten gefallen haben mir die Caches an der Steilküste im Osten der Insel. Deshalb habe ich meine Dose auch hier plaziert. Dieser Cache lässt sich am besten erledigen, wenn man den Cache Huckepack gefunden hat.
Je nach dem von welcher Seite man sich der Dose nähert, kann die Geländeschwierigkeit höher als 2 sein!

Viel Spaß bei der Suche und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland



Additional hint   Decrypt

Rva glcvfpurf Urva Oyöq Irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steilküstencache    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2011 jeknowhow found the geocache

Das war eine Suche, wie ich sie mag, was laufen, Wetter toll, Gegend geniessen, Cache gefunden, alles gut!

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 24 July 2011 Ali1997 found the geocache

Haben ihn fast sofort gefunden . Versteck war sehr einfach . Hatten allerdings SCheißwetter .

In : Sonnenbrille ( kurz zuvor gefunden )

Out : - ,

TFTC Ali1997 , LaBoule64 , Kässy und Anni

 

Found 16 July 2011 meygrino found the geocache

18:50

Die Dose hier fand ich auch echt schön. Klasse Location und eigentlich schöne große Dose. Zu finden ist sie auch recht einfach. Und man hat einen klasse Ausblick auf das Meer.

Leider ist die Dose kaputt. Mal sehen, ob ich es schaffe zeitnah ein NM zu loggen, oder ob ich erst zu hause mit diesem vorgeschriebenen Text loggen kann.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 13 June 2011 Team Benito found the geocache

Ein super schöner Weg zu diesem Cache!

Nach kurzem Suchen konnte sich aber auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC - Team Benito