Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grombachquelle

 Quelle des kleinen Grombaches.

von nickele     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.591' E 008° 35.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juli 2007
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3D46

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Grombachquelle - (grun, gruon = grün)

Ausgangspunkt der frühmittelalterlichen Besiedelung des oberen Grombachtales

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grombachquelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Tour durch Bruchsal zusammen mit Monsouris, dem Fahrer und Rechengenie, Don Cerebro, die Warnweste und Spezialist für die schwierigen Fälle sowie Kadett11, der nicht nur der optische Augenschmauß der Tour war sondern auch an die Brötchen gedacht hat sind wir auch hier vorbeigekommen ..
naja, ein D1 ist das nicht, würde den zumindest auf D2 hochsetzen

tftc kadett11

gefunden 20. September 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Hallo,

konnten Cache auch ohne Taschenlampe heben, die wir zwar mithatten, aber leider ohne Batterien ;-)
Versteck ist aber nicht für Arachnophobiker ;-)

Grüße von "Die Finken vom Hübel"

gefunden 31. Juli 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

So nach 20:00 Uhr war am Cache schon Ruhe eingetreten. Mir ist nicht klar, wie das zu anderen Zeiten ist, aber so konnten wir ohne Probleme Suchen, Finden und loggen. Vielen Dank für den Cache, RatioF TNSL
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----