Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ehrenhain

 

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.071' E 007° 08.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3D4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei einem Hundespaziergang haben wir diese schöne Gedenkstätte wiederentdeckt und spontan gedacht: "Da muss eine Dose hin."

Ihr findet die Dose auf der Höhe von "Neumeister".

Bewegt bitte keine Steine , die Dose ist NICHT in der MAUER !

Bitte Stift zum loggen mitbringen !!

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrenhain    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2017, 08:58 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #12 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 08:58

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 18. April 2015, 17:15 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein diesen ruhigen Ort besucht und das Döschen schnell gefunden.
DfdC
18. April 2015 17:16

gefunden 14. Februar 2015 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Mahnmal, der kleine Abstecher hat sich wirklich gelohnt! Die Dose selbst war schnell entdeckt, und nach dem Eintrag liess ich noch ein bisschen die Stimmung des Ortes auf mich wirken.

Danke für den Cache!

gefunden 30. Juni 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gedenkstätte in einer sehr schönen Ecke.

Vielen Dank fürs zeigen und herführen.

Gruß Roller500

gefunden 16. März 2014 Lad_y hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Hatten leider keinen Stift dabei - werden deshalb nochmal wieder kommen :-)