Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LSD - Beim Stollentroll

by Die Firlefanzis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.388' E 007° 19.641' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 14 February 2006
 Listed since: 31 July 2007
 Last update: 22 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3D53
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

LSD Laufen Suchen Dose – Beim Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Die obigen Koordinaten sind nicht die des caches , aber die letzten die zu ermitteln waren. Ihr werdet vor Ort schon wissen wo Ihr hin sollt ..

Ausrüstung :
wasserfeste Schuhe und eine Taschenlampe wären von Vorteil

Terrain:
Die 3 Sterne gelten nur für die letzten Meter . Es kann sein, dass der cache nicht immer erreichbar ist zB. nach starken Regenfällen.Wir werden versuchen Euch hier zu informieren , aber letztendlich müßt Ihr selber entscheiden was Ihr tut oder lieber lasst.
Wie immer gilt Ihr macht das freiwillig und auf eigenes Risiko.

An schönen Wochenenden kann es hier sehr voll werden , laßt Euch nicht von Stollen oder sonstigen Trollen erwischen. Zum Loggen seid ihr aber ungestört

Happy Hunting
Die Firlefanzis

P.S.Und glaubt niemals einem Stollentroll

KÄHÄKÄHÄKÄHÄ

Manche werden ein déja vue haben...Für alle anderen läßt sich der cache gut mit Wuppershipdown verbinden

Additional hint   Decrypt

Qh xnaafg nhserpug ybttra , Fghsr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LSD - Beim Stollentroll    Found 8x Not found 2x Note 1x

Note 14 October 2007 Die Firlefanzis wrote a note

Da scheint was Schlimmes passiert zu sein. Möglicherweise ist der Stollentroll jetzt für immer gefangen.

Found 09 June 2007 Sueffel found the geocache

Klasse Location wo man schon öfters dran vorbei ist, aber man sich nicht traut. Heut dann hinein und es war klasse. War schonmal einer ganz hinten?? Wo gehts da hin? Ja, leider kein physisches Loggen möglich, wegen Feuchtigkeit;-) Hab mal ein Bild gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Pictures for this log entry:
Nasses Logbuch mit CacheNasses Logbuch mit Cache

Found Recommended 07 April 2007 König Moderig found the geocache

17:45h

Auch hier war es heute der dritte Anlauf, und heute haben wir die Dose nach kurzer Suche auch gefunden. Ich meine, das Versteck ist ja auch fies icon_smile.gif. Aber da schwimmt er bestimmt nicht gaaaaaanz so schnell weg, und gemuggelt wird er erst recht nicht.

Das Versteck hat uns (auch letztes Jahr schon) sehr gut gefallen, und der Cache kommt 100%-ig auf unsere Favoritenliste. Die Feuchtigkeit unserer Kleidung hat sich auch in grenzen gehalten.

No Trade.

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

P.S.: Logbuch etwas feucht, aber nicht mehr, als man bei der Umgebung erwarten muss.

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 07 April 2007 The Hawks found the geocache

Found 31 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Witzige Location, vor allem im Sommer bestimmt recht erfrischend; hat Spaß gemacht, den Stollentroll zu suchen [^]
Wassertiefe war heute max. 15-20 cm, also kein Thema für gutes Schuhwerk.
Logbuch ist etwas feucht.

Marco