Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Suchst Du noch oder loggst DU schon ??

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.896' E 006° 53.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. August 2004
 Gelistet seit: 31. Juli 2007
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
574 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein simpler Tradi , der mal ein Multi war  siehe Beschreibung unter GC.com

 

Happy huntig

Die Firlefanzis 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchst Du noch oder loggst DU schon ??    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. Januar 2013 C-Bird hat den Geocache gefunden

Hi,

 

war nicht ganz leicht das Versteck zu finden, wollte schon aufgeben, habe es aber letzt endlich gefunden.

 

LG

gefunden 17. Juli 2012 monty190x hat den Geocache gefunden

Hallo, Catch in einem sehr schönen Waldstück geloggt.

Und auch gleich ne Frage :) Ich habe einen Travel Bug 86KDMD genommen, da ich diese Woche noch nach Paderborn fahre.

Ich will ihn da in einem anderen Catch ablegen. Muss ich den TB irgendwo eintragen? Ist mein erster...

Gruß Monty190

gefunden 11. Juni 2012 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

... kurz vor dem grossen Regen muggelfrei gefunden. Wie von den Vorloggern erwähnt ist das Logbuch voll und feucht. TB in

gefunden 04. Juni 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöle,

nach der Arbeit und vor IKEA diese Dose gesucht und in einem kurzen trockenen Moment gefunden.

Das Logbuch ist leider voll, das gespendete Ersatzlogbuch ebenfalls.

Danke für das Intermezzo!

Gruß
nekromiko