Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Moisburger Irrlicht

Mystery of Mesdeborg ;-)

por gloeckchen     Alemania > Niedersachsen > Harburg

N 53° 24.077' E 009° 42.561' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 31. julio 2007
 Publicado desde: 31. julio 2007
 Última actualización: 10. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC3D5A

31 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
14 Observado
0 Ignorado
514 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

In Moisburger Erde entspringt ein Licht,

es ist pechschwarz, drum seht ihr es nicht!

Geheimnis und Gut hats sich wohl bewart.

Bis der Mut'ge Mann es zu fangen vermag.

 

 



Nach meinen letzten beiden Rätselcaches mal was einfaches...
Parken könnt ihr hier 53 24,252N 9 42,189E
Von hier ab braucht ihr nur noch ein paar feste Schuhe und eine gute Portion Mut  ;-)
(Wer will und kräftige Beine hat, kann von hier aus auch zu einer größeren Wanderung aufbrechen)

 

Gelände- und Schwierigkeitsangaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht ...aber sagt bitte bescheid, wenn ihr es anders seht, oder ich mit meiner "Tip-Annahme" falsch liege (peinlich, hab garnicht drauf geachtet)

Anfangsinhalt:

Log+Bleistift
2 Magnetkühe (für den,der nicht allein nach Hause will)
2kl Taschenlampen (für den, der etwas länger brauchte  ;-) )  

Ayuda adicional   Descripción

nz Shßr rvare Ovexr [( :-" hoffe zumindest es war eine ?! )]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Este, Bötersheimer Heide, Glüsinger Bruch und Osterbruch (Información), Landschaftsschutzgebiet Estetal und Umgebung (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moisburger Irrlicht    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. abril 2021, 15:37 AckenSchall ha encontrado el geocache

Unser erster mit Gelände 3,5 war noch gut zu meistern. Könnte in der Brombeersaison etwas schwieriger werden.
Zuerst hatten wir Bedenken, dass wir ihn nicht so einfach finden, da er nur selten besucht wird. Aber das schöne Lichtlein konnten wir doch gut finden.
Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 30. agosto 2020, 13:59 Peckys-Place ha encontrado el geocache

Das Irrlicht konnte sich im Dickicht nicht lange verstecken. Danke

encuentran 26. abril 2020, 11:25 Freivonallem ha encontrado el geocache

Auch bei Tag ein schöner Ort.

encuentran 13. agosto 2019, 19:37 Lea1505 ha encontrado el geocache

Gefunden 👑

encuentran 11. agosto 2019, 21:56 Thono670 ha encontrado el geocache

Auch meine Nr. 1👍