Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Moisburger Irrlicht

Mystery of Mesdeborg ;-)

par gloeckchen     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

N 53° 24.077' E 009° 42.561' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 31. juillet 2007
 Affiché depuis : 31. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 10. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D5A

31 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
14 Observateurs
0 Ignoré
514 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

In Moisburger Erde entspringt ein Licht,

es ist pechschwarz, drum seht ihr es nicht!

Geheimnis und Gut hats sich wohl bewart.

Bis der Mut'ge Mann es zu fangen vermag.

 

 



Nach meinen letzten beiden Rätselcaches mal was einfaches...
Parken könnt ihr hier 53 24,252N 9 42,189E
Von hier ab braucht ihr nur noch ein paar feste Schuhe und eine gute Portion Mut  ;-)
(Wer will und kräftige Beine hat, kann von hier aus auch zu einer größeren Wanderung aufbrechen)

 

Gelände- und Schwierigkeitsangaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht ...aber sagt bitte bescheid, wenn ihr es anders seht, oder ich mit meiner "Tip-Annahme" falsch liege (peinlich, hab garnicht drauf geachtet)

Anfangsinhalt:

Log+Bleistift
2 Magnetkühe (für den,der nicht allein nach Hause will)
2kl Taschenlampen (für den, der etwas länger brauchte  ;-) )  

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shßr rvare Ovexr [( :-" hoffe zumindest es war eine ?! )]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Este, Bötersheimer Heide, Glüsinger Bruch und Osterbruch (Infos), Landschaftsschutzgebiet Estetal und Umgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moisburger Irrlicht    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. avril 2021, 15:37 AckenSchall trouvé la géocache

Unser erster mit Gelände 3,5 war noch gut zu meistern. Könnte in der Brombeersaison etwas schwieriger werden.
Zuerst hatten wir Bedenken, dass wir ihn nicht so einfach finden, da er nur selten besucht wird. Aber das schöne Lichtlein konnten wir doch gut finden.
Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 30. août 2020, 13:59 Peckys-Place trouvé la géocache

Das Irrlicht konnte sich im Dickicht nicht lange verstecken. Danke

trouvé 26. avril 2020, 11:25 Freivonallem trouvé la géocache

Auch bei Tag ein schöner Ort.

trouvé 13. août 2019, 19:37 Lea1505 trouvé la géocache

Gefunden 👑

trouvé 11. août 2019, 21:56 Thono670 trouvé la géocache

Auch meine Nr. 1👍