Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Gotteshäuser: St. Stephanus Borchen

por Collector1805     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.819' E 008° 43.724' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2007
 Publicado desde: 01. agosto 2007
 Última actualización: 22. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3D5E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfall ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

* * *

Es gibt sie nicht oft in Paderborner Raum, aber es gibt sie. Die Rede ist von evangelischen Kirchen. Die Koordinaten führen euch in den Bereich der kleinen evangelischen Stephanuskirche in Borchen. Da ihr tagsüber fast nie unbeobachtet seid, gibt es ohne Verschlüsselung einen deutlichen Hinweis. Sucht und findet beim Hauptportal vorbei rechts um die Ecke nahe beim Fallrohr unter einem Stein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Stephanus Borchen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. marzo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 24. enero 2008 Old_Trashbag han escrito una nota

Hallo COLLECTOR0815,
falls es Deinen Cache nicht mehr gibt, dann archiviere ihn bitte auch hier bei opencaching.de, damit ihn niemand vergeblich sucht.
Das geht ganz schnell und einfach wie folgt:
- bei opencaching.de einloggen,
- Cachebeschreibung aufrufen,
- [bearbeiten] anklicken,
- Status des Caches auf "archiviert" setzten.
Genau so einfach kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.
Vielen Dank!

encuentran 14. octubre 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Das war mal ein schneller Fund und wieder weg ...

TFTC

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

 

encuentran 23. septiembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Dank der genauen Beschreibung innerhalb von drei Minuten gefunden, geloggt und wieder weg gewesen. Ist am Sonntag auch nötig, vor allem wenn noch "Sportsaison" ist.
Danke sagt
Geropa