Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Micro für Zwischendrin

für Liebhaber der kleinen Schwarzen

por gartentaucher     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 32.756' E 009° 36.109' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. agosto 2007
 Publicado desde: 01. agosto 2007
 Última actualización: 24. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3D60
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
239 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
4 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cachen macht dir in letzter Zeit überhaupt keinen Spaß mehr?

Du musst für jeden Cache 30 km fahren?
Bei Events gibt es nur Multis mit 6 Stationen?
Cachen bedeutet durchs meterhohe Gestrüpp krabbeln mit verkratzten Armen und Beinen?
Beim letzten Multi hast du die vorletzte Station nicht gefunden?
Die errechneten Koordinaten am Finale des Mystery waren falsch?
Beim Earthcache hast du den Fotoapparat vergessen?
Du hast es nicht geschafft, die benötigte Kletterausrüstung bei Ebay zu ersteigern?
Und geblitzt worden bist du auf der Heimfahrt auch noch?

 

Das muss doch alles nicht sein! Hol dir jetzt ein Erfolgserlebnis!

Dieser Cache ist genau das Richtige für dich - ein schneller Micro für zwischendrin.

Ohne Gebüsch, Dornen und Brennnesseln.
Nur 20 m vom Waldweg entfernt.
Auf 419 m Höhe.
Im Boden neben/unter der größten Wurzel, nicht zu verfehlen.

 
Am besten biegst du bei N 50° 32.470 E 9° 37.030 von der Hauptstraße ab und parkst bei N 50° 32.736 E 9° 36.740, da bist du niemand im Weg und hast eine schöne Aussicht auf Fulda und die Rhön. (Man kann aber natürlich noch etwas näher ranfahren.)
Dann musst du zwar noch 900 m auf dem offiziellen Waldweg laufen. Dieser Weg ist aber nicht so steil und du musst nicht querwaldein. Du kannst dann immer geradeaus gehen, bzw. den Kurven des Weges folgen.

Ich empfehle Mückenschutz, beim Verstecken war ich sehr umschwärmt. Dafür habe ich keine Zecken gesehen.

 
Die Dose geht leider schwer auf. Wenn man in der Mitte kräftig drückt und dabei am Rand zieht, geht es aber.

 
Viel Spaß!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Haimberg bei Mittelrode (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Micro für Zwischendrin    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 24. enero 2015 gartentaucher has archived the cache

Leider ab ins Archiv. :-(


Sehr geehrter Owner gartentaucher,

der von Ihnen gelegte Cache: "Micro für Zwischendurch" (GC14TB9), befindet sich in dem Naturschutzgebiet: "Haimberg bei Mittelrode". Hier gelten gemäß §23 BNatSchG bestimmte Verhaltensregeln. Unteranderm dürfen die offiziellen Wege nicht verlassen werden. Das Selbe besagen auch die von Groundspeak formulierten Regeln für das Verstecken von Geocaches. Die Beschreibung Ihres Caches deutet bereits daraufhin, dass diese Regeln bzw. diese Verordnung dort nicht eingehalten wird.
Bitte verlegen Sie den Cache entsprechend, sodass keine Wege verlassen werden müssen und informieren Sie mich über die Koordinaten des neuen Standortes. Sollten Sie die Koordinaten nicht innerhalb der nächsten 14 Tage verlegt haben, muss ich den zuständigen Reviewer auffordern diesen Cache zu archivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Reinhard Rust
Dezernat
Schutzgebiete, Artenschutz, Landschaftspflege

Regierungspräsidium Kassel
Steinweg 6
34117 Kassel
Web: www.rp-kassel.hessen.de

Nota 11. enero 2015, 16:14 xennix han escrito una nota

Den gibt es laut gc leider nicht mehr und sollte daher archiviert werden

encuentran 16. marzo 2014, 11:30 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Super versteckt. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank. TFTC

encuentran 18. julio 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Hallo

Das war unser erster Cache und gleich gefunden wow.

War leider kein Logbuch mehr da , habe mich auf der Rückseite 

der eingeschweisten Infos verewigt.

MFG FlyingSascha

Imagen para el log de entrada
1.Cache1.Cache

encuentran 14. enero 2012 dk9ms ha encontrado el geocache

Hallo, dies ist mein allererster Cache, den ich heute gefunden habe.... Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass der Erfolg es gut gemeint hat. Es war schon leicht am dämmern, aber so dicht am Ziel lässt man nicht locker..Hatte leider kein Stift dabei...Vielen Dank für den überaus super versteckten Cache...

Gerät: Znex, MiniHomer

Grüße

Markus