Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
längste Bank Hessens

 zum entspannen und genieße

von Vertico     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.211' E 008° 42.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 01. August 2007
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3D63

0 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
236 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

an diesem wunderschönen Ort, hört man buchstäblich die Flöhe husten.

Proviant dabei zu haben lohnt sich.

Kinderwagen tauglich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für längste Bank Hessens    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da es hier offensichtliche keine Dose zu finden gibt, wird archiviert!

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. April 2009 murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

War da, und hab die Bank inspiziert, und einen echten Cache da gefunden. War zwar ein anderer, aber eben gefunden.

Reiner aka murmeltier 

Hinweis 30. September 2008 murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Am Wochenende war ich in groß-Umstadt.

Dort steht angeblich die längste Bank der Welt. 31,33 Meter aus einen Baumstamm gefertigt. Auch dieser Ort ist in Hessen.

Gruß Reiner 

Hinweis 07. August 2007 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

07. August 2007

 

Oh, ich hatte Tomaten auf den Augen, zur Frühstückspause die Location aufgesucht und schnell gefunden. Habe verzweifelt eine Dose gesucht, nix gefunden Foot in mouth Undecided.

Den Owner angeschrieben, er möchte doch einen Tipp geben, danke, leider gibt es hier keinen Cachebehälter, obwohl die Location es zuläßt. Vlt. kommt das noch?

Na ja, einen schönen Ausblick gehabt, ein paar Fotos geschossen und weiter ging es zum nächsten Kunden.

 

Fotos siehe hier: http://www.flickr.com/photos/32359250@N00/sets/72157601284433113/

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ