Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heuberger Turm

 Kleiner Cache für zwischendurch am Heuberger Turm.

von Geoslighty     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.826' E 008° 54.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 01. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heuberger Turm


Der Turm ist leider versperrt. Den Schlüssel kann man sich aber in Rottenburg holen bei:
WTG Rottenburg am Neckar mbH
Marktplatz 24 (N 48° 28.611 E 008° 55.993)
72108 Rottenburg am Neckar
Tel: 07472-916236
http://www.wtg-rottenburg.de/
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-17, Fr 9-16, Sa 10-12
Wir würden uns freuen, wenn sich manche den Schlüssel holen und Panoramabilder von verschieden Jahreszeiten online stellen ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Heuberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heuberger Turm    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Februar 2009 Hagrid hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg um unseren ersten Cache zu finden. Wir haben ihn dann tatsächlich auch gleich gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht, und wir hoffen es folgen noch viele!!!!!

Cool + Kiss

gefunden 04. Januar 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Quasi als einfache Belohnung nach der mühevollen Therapie konnten wir noch diesen Cache mitnehmen.
Schade, dass keiner der Spaziergänger einen Schlüssel für den Turm dabei hatte...

Das Logbuch ist übrigens randvoll

TFTC, Katzenohr - unterwegs mit Álfadrottning

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Je nach Route kann man auch noch einen Geländestern draufgeben (ich war den Logs zufolge offensichtlich nicht der einzige, der sich durch den Wald schlug). Schön gemachtes Versteck!

Out: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 02. August 2008 Pomes Rot-Weiss hat den Geocache gefunden

Gestern unsern ersten Cache alleine gefunden. Trotz vieler Fliegen ein sehr beschauliches Fleckchen. Leider war das Logbuch voll.