Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Park Friesdorf

Es handelt es sich hierbei um einen kleinen einfachen Traditional. Fast schon ein Drive-In.

par Dr.Jeckyl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 42.259' E 007° 08.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 02. août 2007
 Affiché depuis : 02. août 2007
 Dernière mise à jour : 04. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D6C
Aussi listé au : geocaching.com 

118 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
391 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

18ha groß war die Fläche der Friesdorfer Lehr- und Versuchsanstalt bevor sie im Jahre 1986 nach Auweiler verlegt wurde. Der erste Leiter der Versuchsanstalt nach ihrer Gründung 1917 war der Landwirtschaftsrat Max Löbner. Der Zweck der Anstalt war Versuchsarbeit zu leisten und den Nachwuchs zu schulen, um den Gartenbau im Rheinland an den Stand der westeuropäischen Gartenbauwirtschaft anzupassen.

Ein Drittel des damaligen Areals, der ehemalige Sichtungs- und Raritätengarten, wurde nach Jahren der Verwilderung wieder hergerichtet. Er wird vom Amt für Stadtgrün gepflegt.
 

Nach gut 30 Funden wollte ich nun auch mal einen Cache verstecken. Dabei ist mir dieser kleine Park direkt neben der Arbeit aufgefallen. Dort soll nun mein Erstlingswerk versteckt sein.

Wahrscheinlich ist es schwieriger tagsüber einen Parkplatz zu bekommen, als den Cache zu finden.

Am meisten wird der Park von Hundemuggeln benutzt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Seüure jne rf jrvß...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Park Friesdorf    trouvé 118x pas trouvé 1x Note 5x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14VCA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. juillet 2020, 00:03 ringoreng trouvé la géocache

Nach dem gefühlt 78. Versuch konnten wir diese Dose Dank Vinils guter Spürnase heute endlich finden. Loggen konnten wir auf den kleinen Ersatzlohnzettel, der in der Dose hinterlegt war 😉 Dankeschön für's Legen und Pflegen 😊

trouvé 23. juillet 2020, 20:16 vinil49 trouvé la géocache

Nach dem wir letztes Jahr schon einmal hier waren konnten wir ihn heute schnell greifen. Danke fürs legen und pflegen. 😀

trouvé 15. mars 2020, 14:54 gps_asbach trouvé la géocache

Sehr schön so eine kleine Parkanlage, wo man in dieser Gegend nicht mit rechnet.
DFDC gps_asbach an Dr.Jeckyl

trouvé 01. mars 2020 Määnzer trouvé la géocache

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**