Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Myst II

von Geoslighty     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 30.000' E 008° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 02. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Norden
Osten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Myst II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2018, 11:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Das lösen des Rätsel war gar nicht so einfach. Aber am Ende war das System erkannt und ich hielt die Final- Koordinaten in den Händen.
Das finden des Finals war dann der leichtere Part. Obwohl in der Nähe Bäume gefällt wurden.

TFTC

gefunden 29. Januar 2017 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auch diesen gelösten Mysteries besucht und das ? in einen Smilie verwandelt. Das Rätselthema war schnell recherchiert und die Symbole gaben nach etwas Hin und Her sinnvolle Koordinaten preis. Danke für das Rätsel, das Herlocken und Verstecken.

gefunden 02. Juni 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Die Bildle waren eigentlich sofort entschlüsselt, lediglich war nicht sofort klar, wie mit dem Ergebnis umgegangen werden müsste.
Zunächst hatte ich zwei Alternativen, die mich jedoch beide ins unbedoste Gelände führten. Die zweite der beiden Alternativen war dabei schon recht nahe am richtigen Final. Zuhause dann noch einen anderen Gedanken gehabt, der eigentlich kein schlüssiges Ergebnis mit sich brachte. Was tun? Mal kurz einen Cacherkollegen angemailt, der mir dann kurz die richtigen Koordinaten zukommen liess. Jetzt war auch klar, wie mit den entschlüsselten Zeichen umzugehen ist. 
Vor Ort dann die Dose schnell und leicht gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Zugegeben: Ich kenne mich mit Myst nicht so aus und mußte mich mit dem allwissenden Netz behelfen. Als Buße für diese Abkürzung habe ich mich dann vor Ort etwas umständlicher als nötig angestellt und eine ganze Weile zum Finden gebraucht [:I].

In: TB
Out: TB

DFDC Phoonzang

gefunden 16. September 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt