Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Der dritte Mann" in Graz - Episode III

von orotl     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 03.343' E 015° 28.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 02. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Eingang
Willkommen bei "Der dritte Mann" in Graz - Episode III

Wer hat ihn nicht gesehen - den Filmklassiker Der dritte Mann?

Die unvergleichlichen Szenen in den Kanalanlagen des Wiener Untergrundes gepaart mit der ebenso einfach gehaltenen wie sich förmlich im Ohr festfressenden Musik einer einfachen Zither bleiben einem dabei ganz besonders in Erinnerung.
Tauchen wir gemeinsam ab in die Welt des Harry Lime...
Grosser Kanal

Stets auf der Flucht befindlich waren, die grossen Kanäle bald zu gefährlich für Harry!

 
Harry
Allzu leicht konnten ihn seine Verfolger verfolgen und aufspüren!
Deswegen suchte und fand er bessere und vor allem weniger gut begehbare Verstecke!
 
Verfolger
Aber auch hier versuchten es seine Widersacher, einige davon waren sogar so mutig und folgten ihm in den Untergrund!!
 
Versteck
Für seine wichtigen Geheiminformationen entdeckte er bald ein ideales Versteck!
 
Bagger
Obwohl man genau weiss wo es sich befindet, konnte trotz High-Tech Ausrüstung bis heute niemand die Informationen bergen!
 
Versteck2
Suche und berge die Informationen, sie beinhalten unter anderem einen Zahlencode für weitere Verstecke von Harrry!
 
Gefahr! Wichtige Hinweise!
Suche den Cache nur, und wirklich !nur! bei stabiler Schönwetterlage!
Bei Regen besteht absolute Lebensgefahr!
Wasserfeste Schuhe sind sehr empfehlenswert!
 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Der dritte Mann" in Graz - Episode III    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ähm....
Na das war was...

Zusammen mit Harrylime (eh klar...) und rlan

Also erstmal: Wenn man auf dem Weg draufkommt, dass man keinen Stift mit hat, ist das gar nicht gut... [B)]
Wir haben einen kleinen Bleistift dagelassen... zur Sicherheit [;)]


Wie mir der owner im Nachhinein mitteilte haben wir eh den "besseren" Eingang erwischt... (mag mir gar nicht vorstellen, wie das beim anderen gewesen wäre
[B)]

Zuerst das Kreuz, dann die Wadln, und dann wieder das Kreuz.... [}:)]

Die Suche nach dem Cache selbst dauerte dann recht lang. Ich hab einen "Hüter des Caches" erwartet, aber da war keiner. Der Cache lag aber eh, genau dort, wo wir es als erstes vermutet haben, aber da haben wir nicht genau genug geschaut.

Jaja... der war nicht ohne... [:P]

Hinweis 18. November 2008 orotl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Info erhalten dass der Kanal erneuert werden soll, habe allerdings noch keine Ahnung wann das passieren wird.

Dann wird der Cache wohl ins Archiv wandern müssen.
Wer also noch will sollte sich eventuell beeilen...

orotl

gefunden 08. Oktober 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Die zwei Spinnen die ich in der Kapuze meiner Jacke aus der Grazer Unterwelt nach Weiz mitgenommen habe sagen: "Danke orotl!"

in: RennTB

gefunden 08. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive – Over

Mich würde interessieren mit welcher Putzerei Orotl ein Abkommen hat.

In :TP JEEP

Martin

gefunden 08. Oktober 2007 DrMig hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachertreffen mit Gebu,Rabat und Kekec in den Kanal hinabgestiegen- Danke Bergschuhe!

Nichtsdestotrotz, spaßige Angelegenheit da war ich sonst sicher nie hingekommen, niemals!