Ricerca waypoint: 

archiviata

 

4 Gewinnt

di Kartengucker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.121' E 006° 38.506' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2007
 Pubblicata dal: 03. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3D78
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
488 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

4 Gewinnt


Das Ziel des Spiels ist... Na ja, Ihr wisst schon.

Dies ist ein kleiner Multi zum Rätseln. Er führt Euch ein kleines Stück durch den Baerler Busch, welcher immer wieder zu einem Nachmittagsspaziergang einlädt.






Wenn nicht gerade besetzt ist, dann könnt Ihr bei N 51° 29.137, E 006°38.448 parken.

Wenn dort mal kein Platz sein sollte, könnt Ihr Euer Auto in der gegenüberliegenden Wohnsiedlung abstellen.



Die erste Station findet Ihr nun bei

N 51° 29.121

E 006°38.506

Hier findet Ihr einen Hinweis, der Euch den weiteren Weg zeigt.
Ab hier seid Ihr auf Euch allein gestellt. Und immer schön genau hingucken.
An der dritten Sation müsst Ihr raten.

Nun aber noch viel Spaß beim Rätseln und Heben und bringt bitte einen Stift zum Loggen mit.

 


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baerler Busch_ Lohkanal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4 Gewinnt    trovata 9x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 01. febbraio 2016 Kartengucker ha archiviato la cache

So, nach 8,5 Jahren wird dieser Cache nun dem Archiv übergeben. Mit einem lachende und einem weinenden Auge machen wir hier nun Platz für etwas Neues.

Wir bedanken uns für die vielen netten, kritischen, kurzen, langen, lustigen und weniger lustigen Logs.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

Und tschüs........

Nota 04. gennaio 2015 Landschildkroete ha scritto una nota

Heute diesen Multi angegangen und an der 1. Station leider nichts gefunden.  ::|
Vielleicht waren wir auch nur Blind.  ;)
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 02. settembre 2014 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Meine Güte, was für ein Krampf, diesen Cache zu finden. Schon vor über 2 Jahren war ich das erste Mal bei S1. Seeehr lange erfolglos gesucht! Der Frust saß dann so tief, dass ich es erst im Juni diesen Jahres erneut probiert habe. Da ich wieder nichts fand habe ich den Owner kontaktiert. Von ihm bekam ich einen Tipp, mit dem ich endlich den Einstieg finden konnte. Aber gleich bei S2 war wieder Schluss. Diesmal war ich dann dreimal vor Ort und habe auch durch recht wilde Botanik gekämpft. Alles erfolglos! Mittlerweile hatte ich auch noch Kontakt zu andren Findern, die mir grob beschrieben, an welcher Stelle ich denn suchen müsste. Letztendlich habe ich den Owner nochmals angeschrieben. Der öffnete mir dann die Augen, dass ich an der komplett falschen Stelle zugange war, weil ich beim Eingeben der abgelesenen Koordinaten einen Fehler gemacht hate. Heute bin ich dann mit den richtigen Koordinaten losgezogen. Zwar konnte ich S2 trotz intensiver Suche wieder nicht finden, aber ich hatte eine Idee, wie es auch ohne gehen könnte. Mit dieser Idee konnte ich es auch verschmerzen, dass ich bei nur flüchtiger Suche bei S3 nichts gefunden habe. Aber soll man da nicht ohnehin raten? Das habe ich ja schon bei S2 gemacht. Also auf zum vermeintlichen Final! Und...Bingo! Dort fand ich tatsächlich die Dose. :-D Damit lächelt hier auf der Karte jetzt endlich der lang ersehnte Smiley.
TFTC #2883
Vroomfondel171

trovata 23. agosto 2013, 21:08 Team Hahn ha trovato la geocache

Klasse Versteck, Rätsel von station 3 haben wir schnell gelöst aber bei Station 2 haben wir länger Gesucht.

In : Hi coin 5
Out : - - - -

TftC Team Hahn

trovata Raccomandata 28. aprile 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Kalmitkraxler hatten wir uns heute in Moers zu einem schönen Sonntagsspaziergang getroffen. Und auch unsere Kids hatten heute ihren Spaß beim gemeinsamen Suchen.

Angefangen haben wir mit dem allen bekannten 4 gewinnt Spiel.
Überraschenderweise konnten wir alle Stationen gut und schnell finden.

An St3 sahen wir aber erst mal ??? und diskutierten und probierten alle uns einfallenden Möglichkeiten.
Die richtige Idee kam dann hier von Doris und so war auch das Finale bald erreicht.
Nur die Dose hielt sich vor uns hartnäckig versteckt.

Ein Anruf bei einem TJ bestätigte uns aber unsere Vorgehensweise und so war das Logbuch bald signiert.

Danke für die interessante Idee.