Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

Sicilia - Erice

Sizilien - Erice, eine mittelalterliche Kleinstadt

door theplank     Italië > Sicilia > Trapani

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 38° 02.203' E 012° 35.023' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 24. juli 2007
 Listed since: 03. augustus 2007
 Laatste verandering: 20. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D7B

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
134 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sicilia - Erice    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juli 2011 joboxy heeft de cache gevonden

Bin für 2 Wochen hier auf einer Fortbildung. Da war der Cache genau die richtige Abwechslung für die Mittagspause. Danke dafür.

Gevonden Aanbevolen 22. april 2011 Nacht&Nebel heeft de cache gevonden

Ja, es war ein schöner Spaziergang, obwohl wir zuerst fast nichts gesehen haben (Nebel) und beinahe umgeblasen worden sind (Regen und Wind). Als es sich etwas aufgeklart hatte, konnten wir noch die imposante Karfreitagsprozession durch Erice anschauen - absolut beeindruckend!

Vielen Dank für den schönen virtuellen Cache,
Nacht&Nebel

Gevonden Aanbevolen 22. april 2011 Trollmond heeft de cache gevonden

Die kleine Runde durch Erice hat uns wirklich gut gefallen! Trotz des nebligen und regnerischen Wetters haben wir die Stationen des Caches erkundet und darüber hinaus natürlich noch viel mehr von der schönen "dreieckigen" Stadt auf dem Berg.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

Gevonden 02. augustus 2009 HeDeMiCo heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Paceco bei der Familie,heute einen schönen Ausflug nach Erice gemacht,

diesmal mit dem Auto.

Wie wunderschön dieses so gut erhaltene Städtchen,im Barockstil doch ist!!!!

Besonders am Abend! Smile

Es hat uns riesig Spaß gemacht diese Stationen zu besuchen.

So haben wir hinterher der ganzen Familie noch leckere "Genovese" mitgebracht.Wink

TFTC

Viele Grüße aus Deutschland

von HeDeMiCo

Afbeeldingen voor deze log:
Erice 1Erice 1
Erice 2Erice 2
Erice 3Erice 3