Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

Cacheserie über Kreuze der Region

von Sturnus Canus     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.373' E 008° 24.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D7C

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
463 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Beim dritten Cache der Serie bitte darauf achten, das man dem nahe gelegenen Schiesplatz nicht zu nah kommt (gelbe Warnschilder weisen darauf hin).
Mit diesem Cache kann man noch Flörsheimer Schweiz 4 bei geocaching.com mitnehmen.

 
Schädel

 
Das Prinzip bleibt das gleiche, gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Der "Weg" ist sehr steil und nicht einfach.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.

Bilder

Schädel
Schädel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2023, 14:54 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Ich habe kein Kreuz mehr finden können. Im Januar 2016 war ich schon mal in Sachen Geocachen auf dem anderen Portal hier oben. Ich hoffe dieses Foto ist ausreichend. Ansonsten lösche diesen Log wieder.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2021, 18:59 Knüffelchen hat den Geocache gefunden

Sehr abenteuerlicher Aufstieg, aber wir haben es geschafft. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Mai 2020, 19:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Megaguter Blick von hier - hat mir gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
bisschen gruseligbisschen gruselig

gefunden 21. März 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Der Weg zum Kreuz war sogar freigeräumt und gut begehbar.

TFTVC

Bilder für diesen Logeintrag:
hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3

gefunden 09. Oktober 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Rundtour gefunden.

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelkreuzGipfelkreuz