Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

Cacheserie über Kreuze der Region

por Sturnus Canus     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.373' E 008° 24.255' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. agosto 2007
 Publicado desde: 03. agosto 2007
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3D7C

20 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
463 Visitas
25 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim dritten Cache der Serie bitte darauf achten, das man dem nahe gelegenen Schiesplatz nicht zu nah kommt (gelbe Warnschilder weisen darauf hin).
Mit diesem Cache kann man noch Flörsheimer Schweiz 4 bei geocaching.com mitnehmen.

 
Schädel

 
Das Prinzip bleibt das gleiche, gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Der "Weg" ist sehr steil und nicht einfach.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.

Imagenes

Schädel
Schädel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2023, 14:54 D4SFHL ha encontrado el geocache

Ich habe kein Kreuz mehr finden können. Im Januar 2016 war ich schon mal in Sachen Geocachen auf dem anderen Portal hier oben. Ich hoffe dieses Foto ist ausreichend. Ansonsten lösche diesen Log wieder.
DfdC

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. agosto 2021, 18:59 Knüffelchen ha encontrado el geocache

Sehr abenteuerlicher Aufstieg, aber wir haben es geschafft. Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 14. mayo 2020, 19:30 Varkung ha encontrado el geocache

Megaguter Blick von hier - hat mir gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen :)

Imagen para el log de entrada
bisschen gruseligbisschen gruselig

encuentran 21. marzo 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Der Weg zum Kreuz war sogar freigeräumt und gut begehbar.

TFTVC

Imagen para el log de entrada
hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3

encuentran 09. octubre 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Rundtour gefunden.

Danke

Imagen para el log de entrada
GipfelkreuzGipfelkreuz