Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim

Cacheserie über Kreuze der Region

par Sturnus Canus     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.373' E 008° 24.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. août 2007
 Affiché depuis : 03. août 2007
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D7C

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
463 Visites de la page
25 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Beim dritten Cache der Serie bitte darauf achten, das man dem nahe gelegenen Schiesplatz nicht zu nah kommt (gelbe Warnschilder weisen darauf hin).
Mit diesem Cache kann man noch Flörsheimer Schweiz 4 bei geocaching.com mitnehmen.

 
Schädel

 
Das Prinzip bleibt das gleiche, gehe zum Kreuz und mache ein neues Foto (auch mit Dir), schon kann geloggt werden.
Der "Weg" ist sehr steil und nicht einfach.
Infos zu den Kreuzen findet man hier www.suehnekreuz.de und hier www.kanuten.de.

Images

Schädel
Schädel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuzzug des Sturnus Canus #3 Flörsheim    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. mai 2023, 14:54 D4SFHL trouvé la géocache

Ich habe kein Kreuz mehr finden können. Im Januar 2016 war ich schon mal in Sachen Geocachen auf dem anderen Portal hier oben. Ich hoffe dieses Foto ist ausreichend. Ansonsten lösche diesen Log wieder.
DfdC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2021, 18:59 Knüffelchen trouvé la géocache

Sehr abenteuerlicher Aufstieg, aber wir haben es geschafft. Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. mai 2020, 19:30 Varkung trouvé la géocache

Megaguter Blick von hier - hat mir gut gefallen, vielen Dank fürs Zeigen :)

Les images pour ce log :
bisschen gruseligbisschen gruselig

trouvé 21. mars 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Um dem Wohnungskoller zu entfliehen, bin ich heute in Flörsheim Spazieren gegangen. Der Weg zum Kreuz war sogar freigeräumt und gut begehbar.

TFTVC

Les images pour ce log :
hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3hmpfgnrrr @ Kreuzzug des Sturnus Canus #3

trouvé 09. octobre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Rundtour gefunden.

Danke

Les images pour ce log :
GipfelkreuzGipfelkreuz