Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...

por broiler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.945' E 007° 08.279' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.8 km
 Ocultos en: 02. agosto 2007
 Publicado desde: 03. agosto 2007
 Última actualización: 17. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3D7D
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

... so lass dein Haar hernieder!

Weglänge: ~1,8 km hin und zurück
Höhenunterschied: ~70 m
Zeitbedarf: 1 h
Ausrüstung: keine besondere erforderlich

Bemerkungen:

  1. Bevor du den Cache hebst, beachte bitte die Konstruktion, damit du den Cache für den nächsten Cacher wieder genauso hinterlassen kannst, wie du ihn vorgefunden hast!
  2. Zur deiner eigenen Sicherheit: mach diesen Cache nicht allein! Bei Nässe und Schnee ist der Cache nicht zu empfehlen.
  3. Dieser Cache ist definitiv nicht für Kinderwagen geeignet. Trotzdem können auch Kleinkinder die unmittelbare Nähe des Caches zu Fuß erreichen.
  4. Um einen einfachen Zugang zum Cache zu bekommen, sollte man über den Wegpunkt N 50° 37.050 E 007° 08.352 gehen.
  5. Dieser Cache lässt sich gut kombinieren mit "Broilers Märchenstunde #2: Schneewittchen" sowie "Die kleine Nummer 1".
  6. Bonus: Dieser Cache ist Teil der Reihe "Broilers Märchenstunde". Eine Frage für den geplanten "Broilers Märchenstunde Bonus-Cache" findest du auf der letzten Seite des Logbuchs.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Broilers Märchenstunde #3: Raaapunzel...    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 17. mayo 2011 broiler han escrito una nota

Als broiler2 heute den Cache wieder instandsetzen wollte, musste er feststellen, dass mit Raaapunzel mehr im Argen lag als nach den Mails zu vermuten war. Bis auf die Cachebox ist die Idee des Caches mal wieder komplett zerstört gewesen.

Dass beim Cachen mal was kaputt geht, ok. Aber dass man sich dann beim Owner nicht meldet und dem Nachcacher irgendwas hinterlässt, ist eine Sauerei. Gerade bei unseren zwei Caches mit Schloss auf der Dose müssen wir immer wieder beobachten, dass die Cacher die Dose lieber knacken, als nochmal ihren Grips zu benutzen, wie man denn vernünftig das Schloss aufkriegt.

Hier wurde jetzt mal wieder das Schloss samt Verankerung komplett entwendet.

Das war jetzt einmal zu viel. Damit geht dieser Cache ins Archiv.

encuentran 22. marzo 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Trotz meines geschundenen Knie's ließ Rapunzel sich erweichen und ließ ihr blondes?? Haar herunter.

DFDC - Graf Karto

encuentran 17. julio 2010 cornish-cream ha encontrado el geocache

Ein sehr nett gemachter Cache.

Nach etwas Suchen gefunden.

Das Unwetter der letzten Tage konnte weder dem Cache noch Rapunzel was anhaben.

Danke für den Cache sagt cornish-cream.

IN: Maßband (falls mal einer keins dabei hat...)

Out: Nix

encuentran 23. mayo 2010 awiline ha encontrado el geocache

Auch wenn ich recht wenig Ähnlichkeit mit Rapunzel habe (Kurzhaarschnitte sind aber doch auch schön ), konnte ich die Schwierigkeiten des Caches recht gut bewältigen. Trotzdem war ich sehr froh, dass ich sicherheitshalber einen Prinz mitgenommen hatte und mich der Herausforderung nicht ganz alleine stellen musste.Danke an die Broiler für die schöne Idee und an RoRo für die nette Begleitung.
Grüße
awiline

encuentran 18. septiembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Tja da hatte ich wohl etwas anderes erwartet (Siehe schwarze Haare) aber etwas Off wurde ich doch fündig.
Oder war das so schon immer?
TFTC,JOJEVA