Buscar Waypoint: 

archivado

 

the snake creek

por feldpogge     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 13.835' E 007° 27.835' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 04. agosto 2007
 Publicado desde: 04. agosto 2007
 Última actualización: 05. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3D8A

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

The snake creek

alias

Frischhofsbach

Der Bach entspringt nördlich des Ortskern von Burgsteinfurt und fließt in nordöstlicher Richtung zur Ems. Er durchfließt die Steinfurter Bauernschaft Hollich, durchquert die Südspitze der Gemeinde Neuenkirchen  in Clemenshafen und erreicht zwischen den Rheiner Ortsteilen Hauenhorst und Mesum die Ems. In Clemenshafen kreuzt der Bach den Max-Clemens-Kanal  und den Münsterländischen Kiessandzug

 

Das ist mein erster Multi. Man möge mir meine Anfangsfehler entschuldigen. Nachbesserungen jederzeit.

Parkmöglichkeit bei N52.13.960 E007.27.750. Ab Station 2 findet ihr die Koordinaten direkt.

Gesamtlänge ca. 1,5 km

Station 1 
 
N 52 .13.835  E 007.27.835

Dort findet ihr einen Pegel. Der Pegel ist mit jeweils 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten befestigt.
 Wie lauten die Zahlen zwischen den Schrauben (unten A; oben B)

Station 2
N52.13.(A+685) E 007.27(685-B)
Ein Micro, will nicht bewegt werden:-)

Station 3

Noch ein Mirco, bewacht von Arthropoda

Final 

Bergauf geht's schon.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche. Festes Schuhwerk ist ratsam. Ich bin die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren. An manchen Stellen musste ich absteigen.

Jetzt aber los !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emslandschaft (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por the snake creek    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 21. mayo 2009 white_rabbit07 no han encontrado el geocaching

Heute alle Stationen gut gefunden aber am Final mussten wir aufgeben, obwohl wir ganz sicher an der richtigen Stelle waren. Selbst der TJ hat uns nicht weitergeholfen. Entweder ist die Dose weg oder wir waren heute zwei Blindschleichen...

encuentran 05. mayo 2009 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen cache gut gefunden und unterwegs einigen "wilden" Tier Muggel begegnet.

Tolle Tour.

Mystic72

Nota 05. septiembre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Da der Final momentan mehr oder weniger nicht mehr existiert erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 11. julio 2008 tandem too ha encontrado el geocache

heute mit ehrgeiz als team nach zwei Std. gefunden.

Finalcache war leider leer vorgefunden worden.

Nota 11. julio 2008 tandem too han escrito una nota

Der Finale Cache ist leer und ohne Verschluß vorgefunden worden,echt Schade denn wir waren bis dahin mit großem Ehrgeiz der schönen Tour gefolgt. (ca. 2 Std.)

Wir haben noch den Behälter mit dem Aufkleber und einem provisorischem Logbuch in der Böschung (zwischen zwei Kiefern)vergraben.           Wie lange er da wohl liegt?