Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

old village church in mesum town

par feldpogge     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 13.701' E 007° 29.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. août 2007
 Affiché depuis : 04. août 2007
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D8C

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In Mesum stehen drei Kirchen, zwei davon sind katholisch und eine evangelisch. Die "alte Kirche" steht auf dem Friedhof, und ist das älteste Bauwerk der Stadt Rheine. Sie ist um 1350 entstanden und wird noch heute zu verschiedenen Anlässen von der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist genutzt.

Um zu loggen, braucht ihr die Kirche nicht betreten und auch nicht direkt die "kirche" absuchen, damit alles unbeschadet bleibt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour old village church in mesum town    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2010 ipeterchen trouvé la géocache

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

trouvé 12. juillet 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


trouvé 08. août 2009 Acime trouvé la géocache

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

trouvé 25. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 11. mai 2008 reptein trouvé la géocache

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]