Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

old village church in mesum town

door feldpogge     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.701' E 007° 29.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2007
 Listed since: 04. augustus 2007
 Laatste verandering: 07. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8C

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In Mesum stehen drei Kirchen, zwei davon sind katholisch und eine evangelisch. Die "alte Kirche" steht auf dem Friedhof, und ist das älteste Bauwerk der Stadt Rheine. Sie ist um 1350 entstanden und wird noch heute zu verschiedenen Anlässen von der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist genutzt.

Um zu loggen, braucht ihr die Kirche nicht betreten und auch nicht direkt die "kirche" absuchen, damit alles unbeschadet bleibt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van old village church in mesum town    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2010 ipeterchen heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch auf dem Friedhof, haben wir das Döschen auch schnell finden können. Leider konnten wir uns nicht eintragen, und somit muss Onkel_Quentin wohl alle drin bleiben :)!

Gevonden 12. juli 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Nach dem Sturm begaben wir uns auf eine kleine Cache Tour! Die Temperatur war endlich mal wieder erträglich, die folgen des Sturms waren allerdings überall zuerkennen. Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken!

Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)


Gevonden 08. augustus 2009 Acime heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluß nach Aenders' Jubiläumscache.

Gevonden 25. mei 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 11. mei 2008 reptein heeft de cache gevonden

Unser Akku lag in den letzten Zügen, konnten das Döschen aber noch erfolgreich finden!
Die Kirche ist sehr interessant und wissenswert, was da schon alles mit passiert ist. Ein näheres Lesen der Infotafel lohnt sich!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:46:48 PM.]