Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Elter Sand

door feldpogge     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.282' E 007° 32.693' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. augustus 2007
 Listed since: 04. augustus 2007
 Laatste verandering: 07. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8D

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DER ELTER SAND

Hier findet ihr einen Ort direkt am Ems-Auen-Weg in Höhe km 60,5. In der näheren Umgebung ist ein Baggersee,  baden leider verboten. Der Elter Sand und die Elter Dünen laden förmlich zu einem Spaziergang
ein. Wandert also durch die Dünen und die Waldgebiete und genießt das Naherholungsgebiet Elte.

Außerdem viel Spaß beim suchen.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Elter Sand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Elter Sand    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2009 Acime heeft de cache gevonden

Habe mich hier mit Hermine, Helga und Aenders getroffen, um ein wenig zu cachen. Da hat die Dose schnell einsehen müssen, daß sie sich nicht lange vor uns verbergen kann.

Gevonden 11. oktober 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Das wirkt schon wie ein LP. Schönes Versteck.
TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

im Familenteam mit Neheimer und Hasibaer geunden und geloggt

Gevonden 09. oktober 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Sehr lustiger Cache, allerdings nur, weil ich London Rain bei akrobatischen Aktionen auf seinem Kunstfahrrad beobachten durfte  :-)
Jeder sollte einen Tim zur Unterhaltung dabei haben  :-)
Den Cache haben wir trotzdem noch gesucht und gefunden.

Gevonden 15. augustus 2008 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Route heute schnell finden und loggen. An dem See wären wir ohne Karte wahrscheilich ungesehen vorbeigefahren. Der ist ja wirklich super! Schade, dass dort baden verboten ist...
TFTC