Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
PROPELLER

von kotzfisch     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.864' E 011° 33.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 02. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D9D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Zwischen den Zeugen einer nicht unumstrittenen Technik liegt der Cache in schöner Lanfschaft.

Gefühlvoll und doch auch mutig hineinzugreifen ist das Gebot.

Der Ort lädt durchaus zum Verweilen ein.Direkt auch am Main Donau Radwanderweg.

Viel Spaß. 

Bilder

Propellercache 490 m entfernt??
Propellercache 490 m entfernt??

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PROPELLER    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2008 kini93 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne probleme gleich gefunden.

 

Die Kini's 

gefunden 13. April 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Damit auch "Car" von "Carnicl" den Cache mal zu Gesicht bekommt, haben wir heute nochmal vorbeigeguggt auf unserer 16-km-Tour :)

IN: Spiegelchen
OUT: Mini-Logbuch
Gruß,
carnicl

TFTC

gefunden 05. April 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Box haben wir zwar relativ schnell gesehen, allerdings war das hingekommen nicht ganz so leicht, da menschliche Arme ja nur ein Ellenbogengelenk haben ;-) Hat dann aber doch noch geklappt.

TFTC
Die Woodcrawlers

gefunden 31. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Getreu den in luftiger Höhe umherrotierenden Propellern versuchte ich das Geheimnis auch erst einmal aus "grosser" Höhe zu erkunden. Das brachte zwar keinen handfesten Fund, aber dafür einen blickfesten.
Schöner Baum und imposante Anblicke. Danke dafür.
In: Minilogbuch
Out: Anhänger

gefunden 03. Februar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Zuvor bei den Propellern Brotzeit gemacht. Gestärkt gings zum Cache, den wir zuerst von einer ganz anderen Position aus gefunden haben. Prima Platz.
Danke für den Cache.
In: Ü-Figur + Anstecker
Out: Magnet + Laserkopf