Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zeitloch #2 / timehole #2

Ein Zeitloch erklärt sich von selbst.

par Lichtsammler     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.854' E 012° 35.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. août 2007
 Affiché depuis : 05. août 2007
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DA4

35 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
307 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten solllten den "Hintereingang" zu einem Objekt markieren, das zwar noch existiert aber nicht mehr so funktioniert wie einst geplant. Am Fuße des rechten Torpfostens wurde das Zeitloch tief im Gras verankert.

Das Zeitloch weist einen leichten räumlichen Versatz auf. Hat man es gefunden, wird man von dem einsetzenden Sog ca. 40 Meter in östliche Richtung auf privates Gelände gezogen. Man sollte nicht dagegen ankämpfen und das Zeitloch für einen Spannungsabbau ruhig mitnehmen, um es schließlich wieder an seinem angestammten Platz zu deponieren (der Entscheider war an dem Tag nicht anzutreffen, weshalb die Platzierung hier erfolgen musste).

Inhalt:

  • das Zeitloch (natürlich NICHT zum Mitnehmen)
  • Logbuch (improvisiert)
  • ein Knopf von Knoepflein zum Tauschen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeitloch #2 / timehole #2    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (8.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 01. janvier 2012 HSCA a écrit une note

Die Dose scheint wirklich weg zu sein und auf wird Wunsch des Owners archiviert.

pas trouvé 06. novembre 2011 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie verstehe ich die Beschreibung nicht ganz. Am rechten Torpfosten war nichts zu finden. War ich da nun richtig oder sollte ich etwa 40m weiter auf dem Gelände suchen?

trouvé 14. novembre 2010 kada2309 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Jedoch waren die ganzen Zettel nass, da es nicht verschlossen war. Haben alles ordentlich verschlossen und wieder versteckt.  :)

trouvé 13. octobre 2010 cwbobbi trouvé la géocache

Eine einfache Suche. Nur das Log macht Sorgen Viele Zettel, die auch schon mal außerhalb der Dose gefunden werden. wir haben den Log der Dose beigefügt und Deckel wieder ordentlich verschlossen.