Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Alle Jahre wieder

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.524' E 007° 13.998' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. maart 2006
 Listed since: 05. augustus 2007
 Laatste verandering: 15. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3DA5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Rätselcache für zwischendurch. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant !

Im Jahre ABCD wurde das natürliche Wahrzeichen Wermelskirchens gepflanzt. Finde das Jahr heraus , dann findest du den Cache bei:

N 51° 08.(C-3)(D+4)(2*A)

E 7° 12.(B+A)(D+2)(C-A)

.

Es ist völlig unnötig durch irgendwelche Beete zu laufen !!!

Nimm zum loggen unauffällig Platz. Muggels beobachten dich durch die große Scheibe ! Bitte Stift zum loggen mitbringen.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alle Jahre wieder    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. mei 2009 Wombat97 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt - bei einer Frühstückspause mit meinen Kleinen gut gefunden.

 

TFTC

Wombat97

Gevonden 18. mei 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

An der Location angekommen, musst wir erstmal touristenmaßig durch die Gegend schlendern. Ein Anwohner-Muggel musste sich dort erst die figernägel knipsen. Sehr merkwürdige Leute dort.

Dann gings aber schnell zurück und Mü hat den Cache sofort entdeckt. Wirklich tolles Versteck!

Der Cache hat uns sehr gut gefallen! Danke dafür.
Steffi und Mü

Gevonden 10. april 2008 TeamRonja heeft de cache gevonden

Nachtrag aus Geocaching Heute Nachmittag gut und schnell gefunden. Der mitgebrachte Schraubendreher kam nicht zum Einsatz. Das ging auch mit spitzen Fingern ganz leicht.
Vielen Dank für diesen Cache bei dem man zum loggen auch noch ganz bequem Platz nehmen konnte.
Viele Grüße
Ute

Gevonden 16. september 2007 42929 heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst (sowas habe ich immer gerne Laughing). Und nachdem die letzten Muggels weg waren auch leicht gesichtet. Zwar mit etwas mehr Mühen und meinem Autoschlüssel geborgen, aber doch schnell geschafft.

Logbuch ist wie mein Vorredner schon sagte Nass und loggen ist nicht möglich. Die untere Dose hab ich garnicht erst raus bekommen.

MfG

Martin