Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

CACHES DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT- Aussicht

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.118' E 007° 18.457' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. februari 2006
 Listed since: 05. augustus 2007
 Laatste verandering: 05. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DA9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Aussicht
Caches Die Die Welt Nicht Braucht

Wart ihr auch schon mal der Ansicht:

Das ist ein Cache , den die Welt nicht unbedingt braucht ?

Wenn JA und ihr habt ihn trotzdem geloggt , dann seid ihr hier bei unserer kleinen Serie richtig:

Es erwartet Euch etwas zwischen Heimlich und Peinlich
So, wir haben Euch gewarnt, ihr müßt diese Dosen nicht suchen....
Passt auf jeden Fall gut auf Muggels auf - ist nicht mit mal schnell hinter ner Eiche verschwinden

Hier gibts nicht viel zu sagen:

Geht hin, findet und loggt

Noch ein Hinweis zum Terrain:

Hier herrscht schneller Autoverkehr. Deshalb sucht bitte gleich auf der Seite , die der Kirche gegenüber liegt.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Gecodeerde hint  

anhänglich

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 05. april 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 07. maart 2011 vonJupp heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Weinend Ein weiterer Sucher der uns zufällig über den Weg lief hat den CACHE ebenfals nicht gefunden.

Gevonden 10. juli 2010 ExtraBine heeft de cache gevonden

Zum abkühlen für die Hunde sind wir heute an die Wuppertalsperre gefahren. Da der eine Teil des ExtraTeams diesen Cache schon geloggt hatte, habe ich ihn mir bei dem Spaziergang schnell geholt und um 18:40 geloggt. Nette Idee, sowas braucht die Cache Gemeinde unbedingt, sonst würde man all die schönen Plätze wohl gar nicht sehen.

Danke für den Cache


ExtraBine mit Shari

Gevonden 26. juni 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1669

Nach dem Bad schnell eingesammelt.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 13. juni 2010 Alwud heeft de cache gevonden

Laughing Der Frühnebel (kurz vor 7 Uhr) lag noch über der Wupper-Talsperre als ich diesen Cache fand.

Das Logbuch sieht nicht mehr wirklich gut aus.

Danke fürs verstecken

Alwud