Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die vergessene Straße

di Die Firlefanzis     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 10.627' E 007° 18.552' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. settembre 2006
 Pubblicata dal: 05. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3DAF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die "vergessene Straße" beginnt bei

N 51° 10.543 E 007° 18.792

Wo sie endet , werdet ihr selber sehen.

Wir haben diesen schönen Platz vor kurzem wiederentdeckt und wollen ihn euch nicht vorenthalten. Wer den Cache zur richtigen Jahreszeit besucht und nicht direkt zum nächsten weiter muss , sollte vielleicht Badezeug und Würstchen mit zur erweiterten Cacheausrüstung rechnen.

Wegen der großen Muggelgefahr haben wir dort nur einen Mikro versteckt.

Da auf der "Straße" einige Bäume querliegen , ist der Cache mit Kinderwagen nur sehr bedingt geeignet. Hunde , die gerne Baden , werden natürlich ihren Spaß haben.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz yrgmgra "qvpxra" Onhz nhs qre erpugra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die vergessene Straße    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 22. marzo 2009 flaschengeister non ha trovato la geocache

Ob es an uns oder den großflächigen Waldarbeiten in dieser Gegend lag wissen wir nicht. Jedenfalls haben wir ihn nicht gefunden.

Danke
flaschengeister

trovata 23. marzo 2008 König Moderig ha trovato la geocache

14:45h

Nachdem wir das Original wegen eines unausgeschlafenen Habichts icon_smile_tongue.gif leider verpasst haben, konnten wir die Neuauflage dank präziser Koordinaten schnell gefunden.

Wirklich interessant, wenn man sich vorstellt, was hier früher so alles einmal stand.

TFTC,
The Howks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 29. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Die Straße ist wirklich super [:D]. Wie lange hier wohl schon kein Auto mehr gefahren ist [?]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

trovata 24. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Im Schein der Lampe ganz schön suchen müssen,aber doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 02. ottobre 2006 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

So, nach der Friedenskapelle und dem Bilstein fand unsere Feierabendrunde hier ihren Abschluß.
Interessante Location - besonders der felsige Hang.
Ebenfalls interessant: die "Mikromontage".
Zur Dämmerung hat der Ort seinen eigenen Reiz.

TFTC sagt
Team Travelling Jack