Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Easy's Lieblingsfarbe

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.777' E 007° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 01. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3DB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind rein zufällig gewählt.Um diesen cache zu finden , müsst Ihr erst zuerst Easy´s bunte Runde gefunden haben.
Die Anleitung für diesen cache befindet sich dort in der Dose.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easy's Lieblingsfarbe    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2008 TeamRonja hat den Geocache gefunden

 Nachtrag aus Geocaching.
Heute am frühen Nachmittag war das Team Ronja mal wieder vollständig unterwegs und hat diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Etwas viel Müll liegt hier allerdings tatsächlich rum.
Vielen Dank für diesen Cache. Getauscht haben wir nichts.
Viele Grüße
Team Ronja komplett

gefunden 01. Dezember 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:15h

Jaja, wir sind schon genial. Der gewählte Hinweg war nicht der perfekteste. Erstmal von Pixwaag Richtung "Alter Bahnhof Hückeswagen", dann quer durch den Wald und durch den Matsch ... das wäre auch einfacher gegangen.

Oder, noch einfacher, wir hätten den schon gesucht, als wir Easy's bunte Runde gemacht haben. Komisch, komisch ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 01. Dezember 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Easy´s Lieblingsfarbe ? Na klar ! Das ist doch .... [;)]
Der Cache selber ist prima präpariert, die Location fanden wir aber etwas müllig und daher nicht so prickelnd. Da wühlt man nur ungerne rum.
Dennoch vielen Dank - Gisela & Jürgen

gefunden 22. September 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour nach und durch Hückeswagen bin ich noch mal zum Bonuscache gefahren. Diesmal war ich alleine und hatte Zeit und so konnte sich die Dose nicht mehr verstecken. Da hatte ich beim ersten Mal auch garnicht gesucht, aber überall anders.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard