Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Easy's Lieblingsfarbe

por Die Firlefanzis     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 10.777' E 007° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. mayo 2007
 Publicado desde: 05. agosto 2007
 Última actualización: 01. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3DB0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben genannten Koordinaten sind rein zufällig gewählt.Um diesen cache zu finden , müsst Ihr erst zuerst Easy´s bunte Runde gefunden haben.
Die Anleitung für diesen cache befindet sich dort in der Dose.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Easy's Lieblingsfarbe    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2008 TeamRonja ha encontrado el geocache

 Nachtrag aus Geocaching.
Heute am frühen Nachmittag war das Team Ronja mal wieder vollständig unterwegs und hat diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Etwas viel Müll liegt hier allerdings tatsächlich rum.
Vielen Dank für diesen Cache. Getauscht haben wir nichts.
Viele Grüße
Team Ronja komplett

encuentran 01. diciembre 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

12:15h

Jaja, wir sind schon genial. Der gewählte Hinweg war nicht der perfekteste. Erstmal von Pixwaag Richtung "Alter Bahnhof Hückeswagen", dann quer durch den Wald und durch den Matsch ... das wäre auch einfacher gegangen.

Oder, noch einfacher, wir hätten den schon gesucht, als wir Easy's bunte Runde gemacht haben. Komisch, komisch ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 01. diciembre 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 27. octubre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Waren heute mit den Loopis auf großer Firlefanz-Cache-Tour. Easy´s Lieblingsfarbe ? Na klar ! Das ist doch .... [;)]
Der Cache selber ist prima präpariert, die Location fanden wir aber etwas müllig und daher nicht so prickelnd. Da wühlt man nur ungerne rum.
Dennoch vielen Dank - Gisela & Jürgen

encuentran 22. septiembre 2007 Team Liner ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour nach und durch Hückeswagen bin ich noch mal zum Bonuscache gefahren. Diesmal war ich alleine und hatte Zeit und so konnte sich die Dose nicht mehr verstecken. Da hatte ich beim ersten Mal auch garnicht gesucht, aber überall anders.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard