Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

LSD - Belvedere

Cache seekers assume all risks involved in seeking a cache.

par Die Firlefanzis     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.119' E 007° 08.087' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. mai 2005
 Affiché depuis : 05. août 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DB8
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

LSD Laufen Suchen Dose ? Belvédère

Hier gilt das Motto Raus und Los. Streckenlänge variiert je nach gewähltem Parkplatz. Unsere Variante ca. 1,5 km einfache Strecke.

Dieser Cache führt euch an einen Platz , an dem Uli als kleiner Junge seine ersten Klettertouren unternommen hat.

Achtung: Bitte auf keinen Fall nachmachen !!! Es muss nirgendwo geklettert werden !

Man erreicht das Cacheversteck ohne Gefahr. In unmittelbarer Nähe besteht allerdings Absturzgefahr. Also : Kinder , Hunde , Oma und Opa an die Leine !!! Und als Nachtcache ungeeignet.

Die oben angegebenen Koordinaten haben wir an einem Ort genommen , an dem einigermaßen guter Empfang war. Von dieser Stelle hat man einen schönen Blick auf die Wupper. Direkt unterhalb liegen auf einem Felsvorsprung zwei große Steine. Dort ist der Cache nicht !!!

Ihr findet ihn in ca. 7 m Entfernung in 340°. Da die Tarnung sehr fragil ist , bemüht euch sie nicht zu zerstören.

Happy Hunting
Die Firlefanzis


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wupper von Leverkusen bis Solingen (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LSD - Belvedere    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 06:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02. mars 2008 geopi a écrit une note

per Zufall bei GC gesehen, dass die Dose z. Z. "in Reparatur" ist ... kann also z. Z. NICHT gefunden werden.

trouvé 28. octobre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

14:30 Uhr
Gemeinsam mit Wainihinihi auf Cache-Tour. Ein sehr schönes Plätzchen und obwohl in der Gegend sehr viele Muggel unterwegs waren, keine Gefahr einer Störung [:)]

TFTC

Waldschrat68

out: -
in: Klammer, Zip-Loc vom Logbuch erneuert

Les images pour ce log :
Müngstener Brücke mit TriebwagenMüngstener Brücke mit Triebwagen
knorriger Baumstumpfknorriger Baumstumpf

trouvé 30. août 2007 StAnBuLeu trouvé la géocache

Cache nach 2. Anlauf um 19:30 Uhr bei leichtem Nieselregen gefunden.

Out: Playmobilpirat

In: TB und Paddelschlumpf

...auf zum nächsten

StAnBuLeu

trouvé 26. août 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Es war warm und eine spektakuläre Gegend. Extrem muggelig war es heute zudem, so dass wir schon einige Fundverhinderungen hinter uns hatten. Eine Anwohnerfamilie scheint den ganzen Tag nur historische Friedhöfe zu beäugen und die Softiebrücke war nie unbeobachtet - wenn keine Brückenmuggels herumstanden, waren da Kanufahrer von unten und ein Angler.

Als wir in der Nähe dieser Dose waren, war alles vergessen.
GPS-gläubig bin ich hinaufgekraxelt (die einfache Stelle natürlich) und auch wieder hinuntergegangen, bis mir klar war, dass ich nochmals schwitzen musste.
Der Rest vom Team bewachte einen nahegelegenen Earthcache...

Sehr schön ist es da. Sowohl oben als auch unten.

Out: TB
In : TB

TFTC & viele Grüße
Team Travelling Jack
(A,-,-,-,-)