Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

LSD - Easy's Wäldchen

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.214' E 007° 19.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. november 2005
 Listed since: 05. augustus 2007
 Laatste verandering: 08. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3DBA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

LSD Laufen Suchen Dose ? Easy´s Wäldchen

ACHTUNG Neue Koordinaten Stand 15.09.2006

Keine Zeit für einen langen Spaziergang ?
Aber Du möchtest Dir trotzdem mal "Bergischen " Wind um die Nase wehen lassen und noch ein Stück nette Aussicht geniessen ??
Dann bist Du hier richtig !!!

Es handelt sich um einen Fast-Drive-In in unserem Hundewäldchen.


Hier musste eine Dose hin , denn Easy freut sich immer ganz besonders , wenn sie nach den vielen fremden Cachewäldern in heimischen Gefilden schnüffeln darf

Läßt sich gut kombinieren mit Wupperschip Down und Alter Bahnhof Hückeswagen

Auch wenn in diesem Waldstück normalerweise kein Hochbetrieb herrscht, liegt die Dose doch recht exponiert. Bitte schau Dich gut um , ob Du wirklich allein bist !! Wir haben diesen Platz bewusst so gewählt, nachdem uns Dosen weit abseits der Wege recht schnell gemuggelt worden sind. Und wir nun ausprobieren möchten , ob "Dreistigkeit" siegt.Deshalb :

GANZ WICHTIG

Bitte so verstecken wie vorgefunden

MUGGELALARM

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LSD - Easy's Wäldchen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 24. mei 2009 chasar heeft de cache gevonden

Na ja, den eigentlichen Cache habe ich nicht mehr gefunden. (Ich habe nicht gewusst das er archiviert wurde) Im Versteck liegt aber noch eine abgelöste Folie "official Geocache".

Ein sehr schöner Ort an den mich diese "alte Spur" geführt hat.

Gevonden 24. augustus 2008 Princess of H heeft de cache gevonden

Heute um 16.00 gefunden Cache war gemuggelt  war nicht mehr da

Gevonden 25. mei 2008 Saracen heeft de cache gevonden

Second cache in Germany, it was very easy!
Nice place. Out: ghost, In: 10 & 20 polish groszy.-)

THX
Saracen: Tomasz & Aneta

Gevonden 01. november 2007 Schnappy97 heeft de cache gevonden

Wir waren auf Easys Runde unterwegs und da muss man diesen Cache am Wegrand natürlich einmal besuchen. Unser jüngster Mitcacher von den 4 Renntieren durfte ihn finden. Danach war die Motivation für die anderen beiden Jungs für den Rest des Tages gerettet. TYFTC sagt das Team "Schnappy97"

Out: Glasstern und Flummi
In. 2 Schmuckarmbänder