Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LSD - Gepflegte "Schiene"

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.548' E 007° 11.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2006
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3DBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung Koordinatenupdate !!!Siehe log 14.10.2006

LSD Laufen Suchen Dose ? Gepflegte "Schiene"

Na gut, Schienen eigentlich weniger, aber der Bahnkörper ist an sich noch gut erkennbar.
Hier möchten wir Euch ein hübsches kleines Stück der ehemaligen Eisenbahntrasse vorstellen , welches mal ohne jegliches "Gestrüpping" zu bewältigen ist.

Parken könnt ihr hier :
N 51°07.439
E 007°11.646

Am Versteck kann es extrem muggelig sein !! Also achtet nicht nur auf die Geisterzüge...

Wer für seinen Vierbeiner noch etwas Auslauf braucht , findet einen guten Zustieg in ein Waldgebiet , welches wir aber noch nicht näher erkundet haben.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Verschlüsselter Hinweis  

Vierundzwanzig !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LSD - Gepflegte "Schiene"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden - auch wenn der Zugang mal wieder etwas zu anspruchsvoll gewählt war Wink

 

TFTC

Wombat97

gefunden 01. Februar 2009 marsu123 hat den Geocache gefunden

TFTC sagen marsu123. So gegen 17:45 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Sehr schöne Ecke. Parken = guter Restaurant-Tip. Werden wir in Kürze mal ausprobieren Smile

 

gefunden 24. Januar 2009 Findevögel hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Freunden, die ganz in der Nähe wohnen, diesen Cache noch eben schnell zu Fuß gemacht. Naja, so schnell dann doch nicht; fälschlicherweise zuerst die Parkplatzdaten eingegeben , aber nach Korrektur dann schnell gefunden.

TFTC
Die Findevögel

gefunden 31. Dezember 2008 clubman175 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Netter Hundespaziergang.

 Danke.

Schöne Grüße

Clubman175