Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LSD - Vergessene Pfade

by Die Firlefanzis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.240' E 007° 14.520' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 31 May 2005
 Listed since: 05 August 2007
 Last update: 05 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DBE
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

LSD Laufen Suchen Dose ? Vergessene Pfade

Diesen cache habe ich in meinem ?Kindheitswald ? gelegt. Dort habe ich lange vor GPS und cachen viele spannende Abenteuer erlebt. In 30 Jahren hat sich einiges verändert , die Bäume sind doch was höher geworden und die Autobahn war im Sommer nicht zu hören. Aber schön ist es trotzdem immer noch.


Auch hier gilt : wie Ihr zur Dose kommt , ist Euer Problem.
Soviel nur : der kürzeste Weg ist weder der schönste, noch der mit den besten Parkmöglichkeiten.
Von unserer bevorzugten Variante sind es ca. 600m Luftlinie einfache Strecke. Terrain sollte nicht mehr als 2 Sterne sein , egal aus welcher Richtung.
Wenn Ihr ein 4 Sterne Zugang findet, lasst es mich bitte wissen- denn dann war ich da garantiert noch nicht
Kinderwagentauglich sind maximal 300 m möglich also eher nicht.

Zur Genauigkeit: Zur Zeit sind wirklich präzise Koordinaten im Wald wohl nicht möglich. Nicht , dass wir uns keine Mühe gegeben hätten ... Sie sollten Euch aber ins Zielgebiet bringen , ab da gilt :


WO WÜRDE ICH MICH VERSTECKEN , WENN ICH EIN CACHE WÄRE


Happy Hunting
Die Firlefanzis

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LSD - Vergessene Pfade    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 05 April 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 12 May 2010 HNS-Heini did not find the geoacache

Heute bei Nebel und Niesel leider nicht gefunden. Waren wohl zu ideenlos.... Schade.

Found 25 May 2009 chasar found the geocache

Zusammen mit Bomber heute bei Donner und Blitz schnell gefunden.

Kein Tausch.

Found 18 February 2009 Bergischer Löwe found the geocache

Schöner Cache.

mal richtig schön querfeldein durch den Wald getapert. Nur das GPS im Blick und auch recht schnell gefunden. So macht Geocaching Spaß. Keine Muggels weit und breit. So kann man in Ruhe suchen

Leider waren die Wege völlig vereist.

In: Elefant

Out. nichts

Gruß

Peter

Found 02 May 2008 Stebika found the geocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Runde mit Baumwart und Engelheld. Nach einem strammen Aufstieg haben wir diesen Cache schnell gefunden ( also André war's).
Danke sagt Biggi vom Team Stebika