Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Suchst du noch oder loggst du schon ?!

You assume all risks involved seeking a cache.

door Die Firlefanzis     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.298' E 006° 50.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. augustus 2004
 Listed since: 05. augustus 2007
 Laatste verandering: 16. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
309 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo , liebe Geocacher !

Leider sind die oben angegebenen Koordinaten nicht mehr die Startkoordinaten !
Wir wollten Euch eigentlich auf den Ikea-Parkplatz locken , um dort nach einem Mikro zu suchen , in dem die Cache- Koordinaten enthalten waren. Außerdem wollten wir testen , ob ihr nur zum Suchen herkommt oder der Versuchung doch nicht widerstehen könnt , mal eben ein paar Tupperdosen zu kaufen.
Leider haben die Leute von Ikea durch irgendeinen dummen Zufall sehr schnell gemerkt , dass auf dem Gelände Geocaching "getrieben" wurde. Wir mussten daher den Micro leider wieder entfernen.
Irgendwann werden wir den Cache ganz neu stricken. Bis dahin soll er aber an der alten Stelle ruhig gefunden werden.
Die Cache - Koordinaten sind

N 51° 10.896 E 06° 53.102

Parkplatzmöglichkeiten gibt es mehrere. Sucht den nächsten für Euch raus.

Auch wenn der Name jetzt nicht mehr so ganz stimmt , wünschen wir Euch viel Spass beim Suchen.

?Die Firlefanzis?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Suchst du noch oder loggst du schon ?!    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 11. november 2015 following heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum lag zum Archivierungszeitpunkt nicht lange zurück, und die Logs bei geocaching.com ließen darauf schließen, dass der Cache findbar und in gutem Zustand war. Allerdings ist es kein Multi, wie hier angegeben, sondern ein Tradi. Vielleicht ist dieser alte Cache noch da?

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2011 Eowyn heeft de cache gevonden

Da ich heute eh in der Gegend war, dachte ich mir ich besuch den gleich auch mal [:)] Das Logbuch ist voll, ich habe mich im Buchdeckel verewigt und mein Notfalllogbuch, das eigentlich für Micros ist, dort gelassen.

TFTC

Éowyn

PS: Die Dose hat einen Riss und ich fürchte lange bleibt der
Inhalt nicht trocken [B)]

This entry was edited by Éowyn on Tuesday, 09 August 2011 at 14:53:39 UTC.

Gevonden 11. juni 2011 Hörnchen-Bande-RS heeft de cache gevonden

schnell gefunden in einer schönen Gegend

 

Logbuch ist voll :-)

Gevonden 09. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf