Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Traumhaus

von Die Firlefanzis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.733' E 007° 15.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3DC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sehr oft haben wir es schon aus der Ferne bewundert und uns gefragt wie dieses Objekt wohl genutzt wird.
Heute sind wir mal hingefahren und nun wissen wir es :

Es ist unser Traumhaus

Leider ist es schon anderweitig bewohnt...

Wenn wir da schon nicht einziehen können ,soll es wenigstens ein Dösken in der Nähe geben, denn so häufig sind Behausungen dieser Art nicht. Aber kommt und seht selbst .

Bitte tarnt die kleine Dose wieder gut , denn auch hier wimmelt es von Muggels. Tarnmaterial befindet sich reichlich in der Nähe!

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traumhaus    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. August 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Auch wir brauchten einen zweiten Anlauf,da beim ersten mal Unmengen von Muggels vor Ort waren.

Jetzt einen Regenschauer abgewartet und nichts wie hin.

Die Filmdose auch schnell gefunden da sie ohne Deckung war.

Schnell zur anderen Dose gepackt und mit Naturalien gut getarnt.

Danke sagen die Superpfoten

gefunden 14. März 2010 KLM04.04 hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache, ein Katzensprung von uns Zuhause entfernt! :-)

Im zweiten Anlauf haben wir's trotz TomTom-Navi geschafft! *jippi*

Das Logbuch ist im relativ gutem Zustand, nur etwas nebelfeucht. 

gefunden 25. September 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

heute Abend um 18.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden

 

das Logbuch ist aber nicht mehr zu gebrauchen, total nass

 

ich hatte aber zufällig eine Filmdose mit Logbuch dabei, die habe ich einfach mit zur alten Dose dazu gelegtWink

gefunden 13. Juli 2009 Morgaine1710 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:10 Uhr cache gefunden. Das Logbuch ist leider völlig nass und zerfällt schon, schade denn der Platz und das Haus haben es wirklich verdient.

TFTC Kerstin + Peter