Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Traumhaus

by Die Firlefanzis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.733' E 007° 15.090' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 October 2006
 Listed since: 05 August 2007
 Last update: 15 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3DC2
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
2 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sehr oft haben wir es schon aus der Ferne bewundert und uns gefragt wie dieses Objekt wohl genutzt wird.
Heute sind wir mal hingefahren und nun wissen wir es :

Es ist unser Traumhaus

Leider ist es schon anderweitig bewohnt...

Wenn wir da schon nicht einziehen können ,soll es wenigstens ein Dösken in der Nähe geben, denn so häufig sind Behausungen dieser Art nicht. Aber kommt und seht selbst .

Bitte tarnt die kleine Dose wieder gut , denn auch hier wimmelt es von Muggels. Tarnmaterial befindet sich reichlich in der Nähe!

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Traumhaus    Found 20x Not found 2x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 August 2010 Die Superpfoten found the geocache

Auch wir brauchten einen zweiten Anlauf,da beim ersten mal Unmengen von Muggels vor Ort waren.

Jetzt einen Regenschauer abgewartet und nichts wie hin.

Die Filmdose auch schnell gefunden da sie ohne Deckung war.

Schnell zur anderen Dose gepackt und mit Naturalien gut getarnt.

Danke sagen die Superpfoten

Found 14 March 2010 KLM04.04 found the geocache

Unser erster Geocache, ein Katzensprung von uns Zuhause entfernt! :-)

Im zweiten Anlauf haben wir's trotz TomTom-Navi geschafft! *jippi*

Das Logbuch ist im relativ gutem Zustand, nur etwas nebelfeucht. 

Found 25 September 2009 Glasbläser found the geocache

heute Abend um 18.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden

 

das Logbuch ist aber nicht mehr zu gebrauchen, total nass

 

ich hatte aber zufällig eine Filmdose mit Logbuch dabei, die habe ich einfach mit zur alten Dose dazu gelegtWink

Found 13 July 2009 Morgaine1710 found the geocache

Heute um 19:10 Uhr cache gefunden. Das Logbuch ist leider völlig nass und zerfällt schon, schade denn der Platz und das Haus haben es wirklich verdient.

TFTC Kerstin + Peter