Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DCD

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 26. Dezember 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Rüsselsheim schnell und problemlos gefunden.
Danke für's Zeigen.

_____________
T4C# 248,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 21. Juni 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Stimmt, hier musste einfach ein Cache hin und das Versteck ist eine gute Idee. Danke dafür.

gefunden 03. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Log von "Top of Rüsselsheim-OC52C3" auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Alles in allem ein schöner kleiner Abendspaziergang mit zwei gelungenen Caches.

Vielen Dank für´s verstecken!

gefunden 24. März 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Nordicwalk diesen Cache angegangen, sie hat meinen Ruckisacki gehalten.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.***' E 008° 25.***'

gefunden 21. Februar 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erleuchtet wurden war das Logbuch schnell befreit. Alleine die D-Wertung dürfte für den ein oder anderen Cacher etwas höher ausfallen.

Danke & Gruß,
Micha