Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

K.Ö.B. ein Micro

von UbiqueTerrarum     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.835' E 007° 02.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 05. August 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Micro für die cachehungrigen Stammtischbesucher.

Er läßt sich allerdings auch zu jeder anderen Zeit suchen (das finden liegt dann an euch ).

In etwa zwei Meter Höhe zwischen Aluminium und Backstein. Außerhalb des Gebäudes, doch trotzdem unter Dach und Fach.

Bitte nach dem Loggen wieder ordentlich in die Halterung klemmen, sonst wird das Ding noch gemuggelt !


SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


    Prefix Lookup Name Coordinate
  DA MICRO DerMicro (Final Location) N 50° 42.835 E 007° 02.816
Note: In etwa zwei Meter Höhe zwischen Aluminium und Backstein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K.Ö.B. ein Micro    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 13. Juni 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Also frecher geht`s nicht. Sehr, sehr cool [8D] SUPER!
Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße aus Euskirchen
DARO-GE

gefunden 29. Mai 2010 Panana hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Rumpsteak schnell geloggt.

Panana & Friends

gefunden 19. April 2010 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Einkaufsbummel im Schutze der Dunkelheit geborgen.
Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 20. März 2010 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

Von dieser Dose hatte ich ja schon vor ein paar Monaten geh&ouml;rt. Heute dann endlich mal dazu gekommenmir das Versteck anzuschauen. Der Cache und das Versteck waren ganz nach unserem Geschmack.<br />TFTC Emmy1988<br />