Waypoint search: 

Locked

 

12er Horn

Einfacher Multicache auf dem Gipfel des Hausberges von St. Gilgen am Wolfgangsee

by GPearl     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.550' E 013° 21.085' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 20 July 2007
 Listed since: 06 August 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DD3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
76 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 12er Horn    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der heutigen Wanderung von St. Gilgen auf das Zwölferhorn und über die Illingeralm und die Weißwand zurück lag dieser kleine Multi direkt auf dem Weg. An Station 1 kamen immer mehr Japaner, so daß wir zusahen, daß wir wegkamen. Am Finalort war es dann ruhig, so konnten wir in Ruhe das Logbuch signieren.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

21.09.11 13:51

Found 27 July 2011 Gavriel found the geocache

von der Seilbahn her wanderten wir nach hinten zum schönen Aussichtspunkt. Leider blieb der Dachstein in Wolken. Dann wanderten wir runter

thx, Gavriel & Mike

Found 16 March 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Auch wenn die Finalkoordinaten bereits zu Hause feststanden haben wir natürlich zuerst das Gipfelkreuz besucht und uns dann auf die schöne Runde begeben. Der Weg war größtenteils noch schneebedeckt, aber trotzdem gut begehbar. Auch der Final war gut zu finden . Danke für die schöne Runde .
OC#755/ 12:20

Found Recommended 15 January 2011 Tharandter found the geocache

Boar war das anstrengend!!!
Die 2,4km hin und zurück werde ich schon schaffen dachte ich mir! Zwinkernd
Nur leider hatte ich weder Schneeschuhe noch war ich darauf gefasst Steilhänge raufzukraxeln (falscher Weg ich weiß).
Völlig erschöpft kam ich jedenfalls irgendwann am Cache an und diesen konnte ich Gott sei Dank sehr schnell finden.
Ein sehr schöner Cache, doch unter Zeitdruck (aufgrund der Seilbahnrückfahrt um 16:00) ist es ganz schön anstrengend gewesen.
Zur Belohnung gabs im Tal dann ein Schnitzel!!! Lachend

Found 19 July 2009 jipi found the geocache

Eine wunderschöne Wandertour zum 12er Horn an unserem zweiten Urlaubstag. Hier war heute Hölle und Menschen, zunächst habe ich jemandem seinen Fotoapperat erklärt und dann habe ich Fotograf für eine riesige Touristengruppe gespielt. Nach der kleinen Rechenaufgabe und ner Brotzeit gings dann zum Final.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]