Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mönichsee

von GPearl     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.050' E 013° 27.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mönichsee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung auf den Schafberg haben wir beim Rückweg am Mönichsee einen kleinen Halt eingelegt und diese kleine Dose gesucht und gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.09.11 15:14

gefunden 16. Juni 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Dieser Urlaub verlängt mir ja einiges ab (habe Höhenangst...) aber der Wanderweg war toll. Konnten auf dem Weg zum Cache die Füße in den See hängen. Leider war der Wasserfall was trocken...TFTC Pitri & Benns

gefunden 07. Oktober 2007 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Wanderung vom Schafberg über den Purtschellersteig und den Wetterlochhöhlen zum Mönichsee und weiter zum Parkplatz Schafbergbahn gegangen.
Beim See wurden mir dann ganz vom Nebel befreit und die Sonne lud uns zu einer schönen Rast bei diesem schönen See ein.

Danke für die schöne Wanderung
Christian und Bettina


Maurerbleistift würde beigefügt(hatte keinen anderen dabei)

In,out-nix

gefunden 24. Juli 2007 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 25.2.08) Aufstieg bei Regen von St. Wolfgang nach Auerriesen. Bei der Jagdhütte abgewartet, ob das Gewitter näher kommt. Dann weiter über den Steig. Als dieser bei einer Geröllrinne von einem umgestürzten Baum verlegt war, der Umgehung gefolgt und dabei gleich den Steig verloren. Bin am Rand der Rinne weiter und wollte dann nicht mehr zurück. Wurde eine ziemlich schweißtreibende Abkürzung quer durch den Hochwald und über einen Schlag. Oben hat es etwas aufgehellt. Fernsicht mit Wolkenschleiern. Cache schnell gefunden. Wegen des unsicheren Wetters den Weg wieder zurück,diesmal über den Steig... Oben viele schöne Ausblicke. Danke für den Cache! NikNik

gefunden 29. Dezember 2006 npg hat den Geocache gefunden

Vormittag: Oh, einer am Mönichsee, wär doch was für einen Neujahrscache.
Nachmittag: Wetter für Neujahr meldet Regen und so zeugs - also doch noch schnell nach Burgau.
Aufstieg über die Burggrabenklamm und der Weg zum Schwarzensee- (Abzweigung: wär nicht doch über'd Eisenau besser?)- sind schnell erreicht. Dann der Abzweigung und dem GPS-Pfeil gefolgt.
Zwar keine Markierungen aber scheinbar ein Pfad - und die obere Hofalm auch gefunden. Wie weiter... naja mal den Wildspuren gefolgt, und Diretissima rauf. Nach Überwindung eines Zauns ... auf den Weg vo der Vormauer getroffen - bis zum Cache wars dann nur mehr ein Spaziergang.
Diesen dann doch etwas länger gesucht als nötig - letztich das GPS sich auf einen Punkt einigen lassen- dort war er auch [:D].
in: Raketenglücksschwein, FTF-Coin
out: Reflektor, natürlich meinen FTF-Coin[;)]
thx npg - juhu endlich wieder mal ein echter Cache nach vielen micros [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Up the icy klammUp the icy klamm
warmuprun zum Schwarzenseewarmuprun zum Schwarzensee
Vom Wolfgangsee...Vom Wolfgangsee...
..zurück in Richtung Attersee..zurück in Richtung Attersee