Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Der erste Cache der Welt - Original Can of Beans

Waterlily's idyll

par Baked_Beans     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.946' E 008° 55.305' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:51 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 04. août 2007
 Affiché depuis : 06. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DE7
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
476 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 29. mars 2008 Caches_Clay trouvé la géocache

Es sollte ein kleiner schöner Familiencache werden :o)
Es fing auch unkompliziert an, bis nach 150m der Weg von dem Wetter der letzten Tage und diversen Pferdehufen in eine Schlammwüste verwandelt war.
Egal echte Cherusker lassen sich nicht aufhalten und von widrigen Bodenverhältnissen schon mal gar nicht.
War auch kein Problem, bis die kleinste der Länge nach in den Schlamm klatschte, danach war ihre Laune euphemistisch ausgedrückt nicht mehr ganz soooo gut.. aber da müssen wir jetzt durch.
Als sie dann auch noch dem Ruf der Natur folgen musste und ich sie aus- bzw. wieder ankleiden musste, war auch ich voller Schlamm.
Die große war dann von ihrem Fund so begeistert, dass sie wie eine Wildsau auf Speed um die Bäume sprang und sich dabei einsaute.
Meine Frau war begeistert und wollte schnell zurück zum Auto.
Jaaaa keiiin Problem Schatz, hier war ich schon 1000 mal, folge mir ich kenne eine Abkürzung zurück....
OK, war nicht ganz so ne tolle Idee, da der Rückweg noch ca. 273x ekliger und schlammiger war als der Hinweg.
Gut das wir für unser tolles Hobby ein GPS brauchen, sonst hätte ich mich absolut verlaufen, aber auch so mussten wir quer durch den Wald, uns Hügel hochquälen, wobei ich mir die große und meine Frau die kleine Cheruskerin unter dem Arm klemmte.
Kurz bevor die Sonne unterging waren wir auch zurück beim Auto..
Na also , alles kein Problem , lief doch wie geschmiert.
Ergebnis: Eine Waschmaschine Schmutzwäsche, aber das war es wert.

Vielen lieben Dank an die Bohnen , für dieses fantastische Erlebnis :o)

Die "Cherusker" ClaMaNeJe
und Loki der Hund

Out: Milka-Puschelhäschen
In: Leuchtstab
    TB

trouvé 23. mars 2008 owl01_de trouvé la géocache

Heute nachmittag nach dem Kaffeetrinken noch schnell los und den Cache suchen.
Der (im Sommer oder bei trockenem Wetter) bestimmt recht komfortable Weg zum Cache hatte sich wetterbedingt in einen beschaulichen kleinen Bach verwandelt.
Dass anscheinend eine Horde Reiter den Weg vor kurzem benutzt (und ziemlich zertrampelt) hat, wie auch die Tatsache, daß die Jägersleut´mit einem Traktor einen "mobilen Hochsitz" dort hochgezerrt haben haben, war dem Zustand des Weges ebenfalls extrem abträglich. Tongue out
Nachdem wir uns durch den Morast gekämpft hatten, war der Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache, Holger & Gastcacher Julian

trouvé 17. mars 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Nach falsch eingegebenem Wegpunkt selbst ein wenig in die Irre geführt! Dann Fehler bemerkt und nach einem schönen Waldspaziergang um 13:00 gefunden. Sehr schönes Versteck an einem idyllischen Ort. Out (Armband)  In (Kuschelhase)

Gruss   Die Leeser

trouvé 12. février 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
leider hatte ich keine Ahnung wo dieser Parkplatz ist. Habe dann am Straßenrand Richtung Tierheim geparkt und mich auf den Weg gemacht. Cooles Versteck, klasse LogIdee!!!!
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias
In + Out ./.

trouvé 15. novembre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause fix hierher gedüst und problemlos gefunden.

Danke für diesen durch und durch schönen Cache:
... schöner Ort (wenn auch jetzt die Seerosen nicht blühen)
... sehr gute Idee!
... noch bessere Umsetzung!

out: ./.
in: Geocoin "D40"

TFTC,
Catweazle_1