Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cache Race Memorial Cache

door 5plus     Duitsland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.860' E 007° 11.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2007
 Listed since: 07. augustus 2007
 Laatste verandering: 06. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DF8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Rahmen des Saarlandian Spring Break ging am 24.03.2007 das erste saarländische Cacherennen zu Ende.

Zuerst wurden alle anwesenden Teams in 3 Gruppen aufgeteilt (hier entschied das Los).
Dann ging es am Startplatz los. 3 Teams 3 Strecken, die Strecken waren alle 1,6 km lang und enthielten die gleichen Rätsel in unterschiedlicher Reihenfolge. Ziel war es eine Telefonnummer heraus zu bekommen und mit dem Lösungswort, welches am Final versteckt war, auf der Nummer anzurufen.

Die Teams

  • Team 1: lilu9902 (Teamleiter), christian b, cornix, gretatheo, hobi, o-helios
  • Team 2: rupp1515 (Teamleiter), flf, geonaud, heidi², thomas63
  • Team3: gorbi_ (Teamleiter), baelrati, dralzheimer, tati9, xellos

Und hier die Gewinner Team 1

lilu9902 (Teamleiter), christian b, cornix, gretatheo, hobi, o-helios


Allen, die nicht gewonnen haben, sei hier gesagt, es hat wahnsinnig Spaß gemacht das Rennen mit euch zu machen.


Und allen die nicht mitmachen konnten ist hier die Chance gegeben, in Erinnerung an diese tolle Aktion, euch im Log zu verewigen. Geht zu den genannten Kordinante, dort werdet ihr eine Dose vorfinden...
Ein riesen großes Dankeschön an rupp1515 die sich die Mühe gemacht haben, das Versteck zu suchen und mit einer Dose zu bestücken. Damit sie ihre Teilnahme loggen können läuft der Cache auf meinen Namen.



Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Afbeeldingen

Erstinhalt
Erstinhalt
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Südlicher Bliesgau / Auf der Lohe (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info), FFH-Gebiet Muschelkalkgebiet bei Gersheim und Blieskastel (Info), Vogelschutzgebiet Muschelkalkgebiet bei Gersheim und Blieskastel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache Race Memorial Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. september 2007 5plus heeft een notitie geschreven

Cache wurde gemuggelt!

Gevonden 24. maart 2007 Xellos heeft de cache gevonden

Das Rennen hat großen Spaß gemacht.
Bei der Vorwahl hab ich mich schon auf diverse Sprachen eingestellt und überlegt, wie man das nun formulieren sollte... (moshi-moshi? kore-ha jiokeshin-no Kuserosu desu...Foot in mouthSealedLaughing

Reale Dose um 17:40 mit der Gruppe und dem InfiziertenWink gelogged.
IN: Pin "Jugend forscht" 2007 für Jungen (den gibt's nicht zu kaufen, den bekommen normalerweise nur Teilnehmer und Helfer! einen für Mädchen hinterlasse ich mal in einem anderen Cache)
OUT: --

Gruß, Xellos

Gevonden 24. maart 2007 thomas63 heeft de cache gevonden

Ehrenvoller Zweiter in so einen tollen Team ist doch auch nicht schlecht, oder...? Hat jedenfalls jede Menge Spass gemacht! Vielen Dank dafür!