Waypoint search: 

Archived

 

Sommerberg

Multi mit

by 5plus     Germany > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.922' E 007° 07.277' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2007
 Listed since: 07 August 2007
 Last update: 23 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E00
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
65 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Beschreibung nur noch auf GC verfügbar!

Pictures

Sommerberg
Sommerberg

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sommerberg    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 23 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 13 September 2009 Tronland found the geocache

Danke für diesen schönen  Cache.

 

 

Smile

Found 31 May 2009 Thorsten.S found the geocache

Gestern Nachmittag um 17.00 Uhr geloggt. Die Gegend war sehr schön und man hatte sogar 2 Stellen wo man rasten / grillen konnte. Die Rundstrecke war 7,5 km lang und sehr angenehm zu gehen.
Den Owner sei ein Lob ausgesprochen für die viele Mühe die er sich bei dem Mulitcache gegeben hat. Die Zwischenstationen sind sehr interessant gestaltet und haben die optimale Distanz.

MfG
Thorsten / Hunters of Nature

Found 13 April 2009 morga found the geocache

Danke an den Owner für diesen wunderschönen Cache! Wir hatten eine tolle Osterwanderung und haben uns sehr über die Tour und die phantasievoll gestalteten Stationen gefreut!

 Ein Hinweis für die anderen Sucher, ich weiß leider nicht, wie man hier eine "note" "posted" :-) : bei dem Cache wurde die Dose von Station 7 wohl entwendet und es gibt dafür einen Ersatzhinweis, den man bei geocaching.com nachlesen kann.

Nochmals Danke für den Cache!

Found 22 February 2009 halige found the geocache

Heute gegen 15:00 Uhr geloggt. Ganz schön trübes Wetter.
Danke für die schöne Tour und die Rätsel.
HALIGE