Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schweinebucht

von Team AlterFritz     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.772' E 010° 36.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2006
 Gelistet seit: 07. August 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3E0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der "Schweinebucht" (heißt natürlich nicht wirklich so...) befindet sich dieser Cache. Die Zäune müssen nicht überstiegen werden, das "Areal" muss nicht und darf nicht betreten werden! Hier sind fast den ganzen Sommer "Bewohner" anwesend. Mal solche und mal solche. Manchmal auch beide zusammen. Die einen haben Bärte und die anderen einen nackten Hintern. Naja den Sinn dieses Ortes könnt ihr vor Ort erfahren. Wem der Weg zum Cache zu kurz war, der kann noch den Rundwanderweg angehen und den uralten Baumbestand bestaunen. Einen Parkplatz mit Picknicktable findet ihr hier: N51° 35.849 O10° 36.045 >>>ACHTUNG<<< An den angegebenen Koordinaten ist der Cache schon einmal spurlos verschwunden... daher jetzt vom EX-Versteck 50 Schritte in Richtung 50°.

Bilder

>>>SPOILER<<<
>>>SPOILER<<<
Nacktärsche
Nacktärsche
Old, old Tree
Old, old Tree
Urcacher
Urcacher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Priorteich/ Sachsenstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gipskarstgebiet bei Bad Sachsa (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinebucht    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

25.04.2011, 14:00: Zwölfter Cache auf meiner großen Ostermontags-Wandertour vom Pfaffenberg in Bad Sachsa über Walkenried und das Himmelreich nach Ellrich.

Hier waren weder die Einen noch die Anderen zu sehen. Trotzdem schöne Gegend, vor allem der alte Baumbestand war sehr beeindruckend. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter BaumAlter Baum
Älterer BaumÄlterer Baum
Grüner PfadGrüner Pfad

gefunden 06. März 2011 volki hat den Geocache gefunden

was soll ich sagen vor 4,5 jahren habe ich an dieser<br/>stelle einen meiner ersten cache&#xB4;s gefunden !<br/>danke fuer die erinnerung den schoenen platz<br/>und den cache.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>06.03.2011 / 16:56

gefunden 02. Mai 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute war Wandertag! Also einige Dosen rund um Walkenried ins Visier genommen und fußläufig erledigt.
Leider waren heute keine Bewohner da, auf die hatten wir uns schon gefreut. Erst nachdem uns die Peilung richtig (sic!) gelungen war, konnten wir recht schnell heben und loggen. Vielen Dank für?s Zeigen und für den Cache!

nicht gefunden 20. April 2009 milchkaffee hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns durchs stachelige Unterholz geschlagen und div. Verstecke entdeckt.. aber nix gefunden. Lliegt er denn noch???

Gruß Milchkaffee

gefunden 02. Oktober 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schritt für Schritt kommt man sich näher. Man kann zu Recht sagen, dieser Cache ist eine Schweinerei.[8D]

In: TB
Out: Nüx

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]