Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bonker

door Nivi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.839' E 006° 31.991' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juli 2007
 Listed since: 07. augustus 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3E1A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonker



Überlegungen eines Tradis:

ich sitze hier im Bonker. 1m Stahlbeton über mir.
Alle wollen mich.
Aber keine Angst, mein kleines Logbuch, die kriegen mich nicht.
Ich hock hier drin und die kommen nicht rein !
Oh man. Cacher über mir! Cacher neben mir.
Die nerven langsam.
Nein, Nein liebes Logbuch, die Cacher finden uns nicht.
Niemals !

Ein Tradi der nicht gefunden werden will. Wo gibts denn so was.
Ihr braucht nicht in den Bunker rein, um den Cache zu finden. Ist auch nicht möglich.

Die Koordinaten sind evtl. etwas ungenau, wegen der Bäume. Aber der Bunker ist nicht zu übersehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonker    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 11. maart 2009 aga76 heeft de cache gevonden

#16 11.03.09 17:30
Unterwegs im Forstwald war ich dann doch neugierig, wie denn der Bonker so aussieht: beachtlich und ein wenig furchterregend. Nichts für Leute mit Platzangst.
Ein wenig suchen, ein paar größere Schritte und eine Klettereinlage (kein Problem nach den Kletterkapriolen des vorhergehenden Caches).

Sehr nettes Versteck. Danke dafür.

IN: -
OUT: -

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom BonkerBlick vom Bonker

Gevonden 01. maart 2009 mr. chapel heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen erst einmal die Lage sondiert, Zielobjekt umkreist und...zugegriffen.
Danke für den Cache

Gevonden 21. februari 2009 Lutzi heeft de cache gevonden

Ich wusste gar nicht, dass es in Krefeld so viele Bunker gibt. Aber auch dieser wurde von Jodor und mir gerne umrundet und genau betrachtet...

Gevonden 07. december 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd Nr: 480
LogZeit: 12:55
GPS nötig: ja

Auf unserer heutigen Tour mit Paddy-GE den Wald unsicher gemacht.
Apropos unsicher:
Vorsicht im Dunkeln: Das ist offener Schacht!
Den Micro haben wir schnell gefunden

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 26. november 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

... auf dem Heimweg einen "kleinen"[;)] Umweg gemacht, nach einem sehr kurzen Spaziergang die Dose ratzfatz gegriffen und gelogged... flau war mir nicht... ist doch ein interessanter Ort und.... solider Beton...ist das ein Luftschutzbunker?
TFTC, no trade und Gruß,
Dingo01

... a "short"[;)] detour on my way back home... interesting location... massive concrete.... is this an air raid shelter? TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01